News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Auch wenn ich das Gerät zB über ebay kaufe und nicht ich auf der Rechnung stehe?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich häng mich kurz dran: reicht es wenn T-Mobile auf dem Gerät steht, es also von T-Mobile kommt, ich es aber z.B. bei Logitel mit einem Vodafone-Vertrag gekauft habe?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Vodafone: Wenn das Handy bei Vodafone keine IMEI Historie hat - also nie in einer Filiale oder PA verkauft wurden ist - hast du kein Anspruch auf Garantie.

Und in dem Fall hast du mit einem BB die A**** Karte gezogen.

Ich denke das es bei Tmobile auch so ist .... wenn die die Rechnung von Logitel oder sonst wem sehen....

Gute Nacht - nichts am Gerät verdient aber für die Garantie herhalten....

Da beißt du schnell auf Granit im Shop....

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    SWAP Tausch, ohne wenn und aber ;)

Und wie schnell geht das von statten? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Und wie schnell geht das von statten? :confused:

Also bei mir hats mit Apple/Nokia/SE-Geräten immer so zwischen 2-5 Tagen gedauert, bis das neue Gerät angekommen ist.

• Danke, das war aber nicht die Frage ... ;-)

Könnte ja sein, das es bei BB auch zügiger geht, als bei anderen Herstellern ... Mit Nokia habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht ...

Liebe Grüße Andreas

• Bei T-Mobile: Egal wo das Gerät gekauft wurde, solange es T-Mobile Branding hat kann man es im Shop swappen lassen. Macht aber niemand in den Telekom Shops, würde ich auch nicht machen, da man an dem Kunden nichts verdient hat. Wäre auch ziemlich unfair. Also dort einschicken, wo man es gekauft hat.

EDIT: ein 720p Video, sieht wirklich gut aus

http://crackberry.com/testing-…ding-blackberry-bold-9900

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Danke, das war aber nicht die Frage ... ;-)

Könnte ja sein, das es bei BB auch zügiger geht, als bei anderen Herstellern ... Mit Nokia habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht ...

Ich habe mich auch nur die die "Swap-Geschwindigkeit" bei der Telekom bezogen, denke nicht, dass sie bei der Bearbeitungsgeschwindigkeit noch einmal nach Geräteherstellern differenzieren ;) Soweit ich weiß wird alles über Dat-Repair in Flensburg abgewickelt, unabhängig vom Hersteller!

Bilo
    Ich habe das zwar noch nicht probiert, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass ein T-Punkt ein gebrandetes Gerät mit Rechnung von irgendeinem Händler annehmen wird. Schließlich hast Du es ja nicht vom "Händler Telekom" erworben, somit ist die Telekom auch nicht für die Garantieabwicklung etc zuständig!

• Dann kommst mal in meinen Shop, dann probieren wir es aus ;)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!