Base Konferezschaltung jetzt möglich.

• Laut der Hotline geht es seit dem 1.8.!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Bei mir stand es in der Kundenbetreuung online immer auf aktiviert,nun plötzlich ist die Konferenz deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.Was soll der Quatsch nun wieder ? :mad: :flop:

• Re: Base Konferezschaltung jetzt möglich.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Laut der Hotline geht es seit dem 1.8.!

Konferenzgespräche waren schon bei meiner alten Base-Flat von 2006 möglich;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Re: Re: Base Konferezschaltung jetzt möglich.

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Konferenzgespräche waren schon bei meiner alten Base-Flat von 2006 möglich;)

Zwischendurch meinte Herr Dirk wohl mal,dass ganze nicht mehr anbieten zu müssen für Privatkunden.Zwischendurch konnte man selber das ganze in KB online wieder aktivieren und dann wieder nicht mehr.Online kann man es aktuell zumindest bei mir nicht aktivieren,ob es über die Hotline geht ist die Frage...

• Ihre Nachricht vom 4.August 2011
    Kundennummer xxxxxxxx/BASE Rufnummer 0177-xxxxxxx

Sehr geehrte Herr Meisterroerig,

Sprachdienste - Konferenz
    Ein Konferenzgespräch erlaubt Gespräche mit bis zu 6 Personen gleichzeitig (5 Teilnehmer und der Konferenzleiter). Der Konferenzdienst kann zu Tarifen aller Marken und Branded Reseller aktiviert werden - seit 01.08.2011 auch für BASE Kunden.
    Voraussetzungen
    Konferenzleiter benötigt Freischaltung des Dienstes "Konferenz"
    konferenzfähiges Handy
    Leistungsmerkmale
    Anrufer aus verschiedenen Netzen können teilnehmen
    einzelne Teilnehmer können vom Konferenzleiter aus der Konferenz ausgeschlossen werden
    Einzelgespräch zwischen Konferenzleiter und einem Teilnehmer ist möglich
    sowohl Konferenzleiter als auch Teilnehmer können während der Konferenzschaltung ankommende Anrufe entgegennehmen
    Funktionen
    Konferenzleiter ruft nacheinander die Teilnehmer an oder lässt sich anrufen und bindet diese in die Konferenz ein
    Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird
    Preise
    kein monatlicher Grundpreis
    Konferenzleiter zahlt Gesprächsminutenpreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer
    Minutenpreise entsprechend genutztem Tarif
    Konferenzteilnehmer tragen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter anrufen
    Minutenpreise entsprechend genutztem Tarif
    Hinweis: für Time & More Tarife gilt nach Ablauf der Inklusivminuten/-einheiten der "Weitere Minutenpreise Inland"

Viele Grüße

Ihr BASE Team

E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Persoenlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschaeftsfuehrungs GmbH, Duesseldorf (AG Duesseldorf, HRB 39109); Geschaeftsfuehrer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Rafal Markiewicz, Godert Vinkesteijn, Aufsichtsratsvorsitzender: Eelco Blok

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Das ist ja super.

Habe mal bei der Kundenbetreuung angerufen und es freischalten lassen.

Eine Bestätigungs-SMS habe ich bis jetzt jedoch nicht bekommen.

Hast Du eine SMS bekommen?

Mal sehen ob es klappt. :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Wo ist die Logik,man erlaubt es nun ab 1.08 wieder für alle Basekunden,bestehenden Kunden wird das ganze ohne Vorwarnung deaktiviert !? :flop:

• Un dich hatte mich schon gewundert, warum bei meinen original Eplus-Verträgen die K-Schaltung plötzlich deaktiviert war. Aber in der KBO konnte ich sie wieder aktivieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wo ist die Logik,man erlaubt es nun ab 1.08 wieder für alle Basekunden,bestehenden Kunden wird das ganze ohne Vorwarnung deaktiviert !? :flop:

Bei meiner BASE Karte steht online nun auch "deaktiviert",
    die Konferenz hatte ich im April letzten Jahres erst aktiviert.

Obwohl in der KBO "deaktiviert" steht, kann ich trotzdem den Konfernzdienst weiter nutzen.

• Bei mir funktionieren nun auch die Konferenzgespräche.

Online steht bei mir auch der Status auf deaktiviert.

Könnte sein, dass die zur Zeit Probleme mit der Website haben?!

Würde mich trotzdem interessieren, woher der plötzliche Sinneswandel herkommt die Konferenz wieder zu aktivieren.

na egal, Hauptsache die deaktivieren den Konferenzdienst nicht wieder.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!