o2 InklusivPaket 100/100 Plus und Surf mit Top Handy's zu Top Preisen

  • Bitte auch ein Auszahlungsangebot fuer den Tarif 2, danke!


    Und: wie funktioniert das mit der Wechselprämie durch Übernahme einer Handynummer eines anderen Anbieters? Muss der andere Vertrag noch laufen oder muss er schon beendet sein? Entstehen mir dadurch Kosten beim abgebenden oder beim übernehmenden (O2) Mobilfunkanbieter?


    Danke schon einmal für die Antworten - per PN oder hier im Forum.

  • Moin Moin!


    Danke für die Infos. Ich habe noch nie eine Rufnummer mit in einen neuen Vertrag übernommen. Daher meine Frage anhand eines Beispiels:


    Ein Vertrag bei Base ist zum 21.07.2011 ausgelaufen (hatte vor einem Jahr schon gekündigt), ich habe denen nichts wegen einer Rufnummernportierung mitgeteilt.
    Was mache ich jetzt? Muss ich Base meinen Wunsch mitteilen oder reicht es, wenn ich es in den Vertrag mit O2 mit aufnehmen - kümmert sich O2 dann um die Portierung von Base? Ich bin ja nicht mehr Kunde bei Base...
    Danke für Eure Hilfe.

  • Hi,


    @ Nivell ne, nur im August!
    @ maglor ist leider nicht möglich
    @ rackl.thomas verlängerung nicht möglich
    @ Awis intern! leider nicht möglich
    @ jazznova verlängerung nicht möglich
    @ telethommy wir brauchen die Kündigungsbestätigung und beim alten Anbieter musst du 25-30€ zahlen (Wechselgebühr)
    @ all PNs (Auszahlung) raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo


    ich hätte gern zwei Angebote zum Vertrag 2 mit Auszahlung:
    - einmal als Verlängerung eines bestehenden IP100 (mit frei-SMS)
    - einmal als Neuabschluß
    Der bestehender Vertrag ist seit Frühjahr gekündigt und läuft Mitte August aus.


    Dann würde ich gern wissen ob das Pre3 von hp lieferbar ist? Wenn ja ab wann und was würde es im Vertrag 3 kosten?


    Danke schonmal im Voraus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!