ah mobiel prepaid internet lässt sich nicht aufladen

  • Sparsam, in dem Sinne, das sie nicht mal wußten was das ist.


    Die Auflade Karten für das Handy gab es überall. Eine von den Verkäuferinnen erklärte mir mal, das AH Telekom und Internet was unterschiedliches ist und deshalb das da irgendwie nicht zugehört. :confused:


    die Sticks gab es auch nie an der Kasse sondern immer an den Info oder Taback -Theken.




    Edit: zur KK, das kann dir deine Bank sagen, oder wenn Du einen online Zugang für die KK hast, wie zB bei der von Amazon, da siehst Du das in den Einstellungen

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hallo Antwort,


    Zitat

    die Sticks gab es auch nie an der Kasse sondern immer an den Info oder Taback -Theken.


    Das ist gut zu wissen! Da wäre ich glatt drauf reingefallen. Danke für den Tipp!!


    Und wegen der KK guck ich mal.


    Tot ziens :)

    Grüße aus Colonia
    Powerlutzie

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Sparsam, in dem Sinne, das sie nicht mal wußten was das ist.


    Die Auflade Karten für das Handy gab es überall. Eine von den Verkäuferinnen erklärte mir mal, das AH Telekom und Internet was unterschiedliches ist und deshalb das da irgendwie nicht zugehört. :confused:


    Blindflansche gibts ueberall und die Pipimaedchen die AH an den Kassen sitzen hat sind nicht gerade die Hellsten.

    Zitat

    die Sticks gab es auch nie an der Kasse sondern immer an den Info oder Taback -Theken.


    Das ist durchaus nicht einheitlich, es gibt Laeden ohne Info/Taback Theke da ist alles an der Kasse. Es gibt Laeden da ist der Taback-Stand unabhaengig von AH, da gibt es dann evtl. einen separaten Info-Stand ansonsten auch an der Kasse. Der Infostand ist manchmal als Blumenstand getarnt :D aber auch der kann unabhaengig von AH sein.



    Zitat


    Edit: zur KK, das kann dir deine Bank sagen, oder wenn Du einen online Zugang für die KK hast, wie zB bei der von Amazon, da siehst Du das in den Einstellungen


    Wenn die KK bereits einen Chip hat gibt es eigentlich nirgends Probleme ausser bei Mercedes die wollten meine VISA nicht :D

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Hallo Herb,


    Zitat

    Der Infostand ist manchmal als Blumenstand getarnt aber auch der kann unabhaengig von AH sein.


    Also der Blumenstand in "unserem" ah besteht nur aus ein paar schwarzen Eimern :D Aber vielleicht hab ich ja Glück und finde zwischen den - was gibt's im Oktober? Gladiolen?? - Blumen einen Stick *hihi*


    Es gibt eine separate Theke mit Tabak, Arzneien und Postleistungen. Ich werd's dann da versuchen.

    Grüße aus Colonia
    Powerlutzie

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb



    Wenn die KK bereits einen Chip hat gibt es eigentlich nirgends Probleme ausser bei Mercedes die wollten meine VISA nicht :D


    Der Chip hat nichts mit der Verified Geschichte zu tun. Der hat nur was mit der Leseart der Kartenleser zu tun und der damit verbundenen Sicherheit.


    Bei den Verified Karten muss man einen zusätzlichen PIN hinterlegen und die Datenübertragungs und Authentifizierung im Hintergrund läuft ganz anders ab.


    siehe hier :
    http://de.wikipedia.org/wiki/3-D_Secure

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Jo, jetzt weiss ich was Du meinst, ist mir hier in Holland allerdings noch nie untergekommen, allerdings beim Online Shoppen in GB hatte ich das mal. Etwas laestige Prozedur aber geht noch so gerade.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerlutzie
    Hallo Herb,


    Also der Blumenstand in "unserem" ah besteht nur aus ein paar schwarzen Eimern :D Aber vielleicht hab ich ja Glück und finde zwischen den - was gibt's im Oktober? Gladiolen?? - Blumen einen Stick *hihi*


    Es gibt eine separate Theke mit Tabak, Arzneien und Postleistungen. Ich werd's dann da versuchen.

    Glazen sind dann wohl schon zu Ende, werden jetzt schon bei AH abverkauft 10St/3Tacken. Oktober ist Astern-Zeit


    Postleistungen habe ich noch nie bei einem AH gesehen, das ist eigentlich ein Geschaeftsfeld von Bruna-Laeden, kann also sein dass der Stand unabhaengig von AH ist. Also immer erst mal an den Kassen schauen.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!