Handy gesucht!! Kein Smartphone

  • Hallo,


    ich suche ein Telefon was folgende Merkmale aufweist:


    - großes Display
    - Synchronisation mit Lotus Notes und oder Outlook möglich
    - klein wie z.B. ein Samsung S5230
    - kein Smartphone!!
    - Kein Slider oder klappbar
    - Bluetooth


    Hat jemand ne Idee?

  • Es soll ein Telefon sein was nicht auf Internet und Multimedianutzung ausgerichtet ist, ein Handy welches die Grundbedürfnisse des telefonierens befriedigt, ein vernünftig bedienbares Telefon und die Synchronisierung der Kontakte und Termine beherrscht. es müssen keine Apps installiert werden, nicht Android oder iOS als Betriebssystem haben. Einfach ein "normales" Handy, wie von damals :-)

  • Ich fand das LG Arena KM 900 vor 2 Jahren nicht so schlecht...


    Das war ein normales Handy mit Touchscreen, ergo: großes Display (3")


    Gute Verarbeitung, ordentliche 5MP Kamera, einiges an Funktionsumfang... (GPS mit Google-Maps, 8MB Speicher - erweiterbar, HSDPA, 3,5mm-Kopfhörer-Anschluss und ordentlicher MP-3-Player, FM-Transmitter,WLAN)
    Und das tollste: es hat keines dieser modernen Betriebssysteme. ;)


    Edit: oder der "Nachfolger" LG Arena II KM 570: das ist auch etwas günstiger, weil noch nicht ganz so ausgestorben...etwas weniger kann es allerdings auch - kein GPS und WLAN

  • Was spricht gegen ein 5230? Egal ob vom Samsung oder Nokia. Kann man prima als normales Telefon verwenden. Ich habe beide hier liegen für diesen Zweck, trotz Smartphone-Spielzeugen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Sorry, aber stellt sich mir die Frage: Wozu brauchts für die Befriedigung der Grundbedürfnisse des Telefonierens ein großes Display? Videotelefonie? :confused:


    Apropos: Was verstehst du denn eigentlich unter 'großes Display'?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!