Aus den AGBs:
ZitatRückgaberecht
Sie können den gekauften Artikel innerhalb von 5 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben
Da ist wohl nichts mit den gesetzlichen 14 Tagen.
Grüsse
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus den AGBs:
ZitatRückgaberecht
Sie können den gekauften Artikel innerhalb von 5 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben
Da ist wohl nichts mit den gesetzlichen 14 Tagen.
Grüsse
Stefan
Das ist doch dann sehr gut für den Kunden. Wenn er nicht korrekt über sein 14tägiges Rückgaberecht aufgeklärt wird, verlängert sich selbiges auf 6 Monate. :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist doch dann sehr gut für den Kunden. Wenn er nicht korrekt über sein 14tägiges Rückgaberecht aufgeklärt wird, verlängert sich selbiges auf 6 Monate. :top:
Psssst...;)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist doch dann sehr gut für den Kunden. Wenn er nicht korrekt über sein 14tägiges Rückgaberecht aufgeklärt wird, verlängert sich selbiges auf 6 Monate. :top:
Goil, länger als ein halbes Jahr spiel ich eh nicht mit nem Gerät rum. Handy für lau, find ich gut!:D
Das ist doch mal ein Angebot, also ran ans bestellen!:top: ![]()
Gruß Basti
Juhuuu
Ihr bekommt dann ab nächster Woche die Testberichte zu den neusten Asia-Phones, direkt von mir.
Ich "lease" die Teile per Rückgaberecht für die Portogebühren. SCNR
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!