micro phone

• Das ist doch dann sehr gut für den Kunden. Wenn er nicht korrekt über sein 14tägiges Rückgaberecht aufgeklärt wird, verlängert sich selbiges auf 6 Monate. :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist doch dann sehr gut für den Kunden. Wenn er nicht korrekt über sein 14tägiges Rückgaberecht aufgeklärt wird, verlängert sich selbiges auf 6 Monate. :top: :D

Psssst...;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist doch dann sehr gut für den Kunden. Wenn er nicht korrekt über sein 14tägiges Rückgaberecht aufgeklärt wird, verlängert sich selbiges auf 6 Monate. :top: :D

Goil, länger als ein halbes Jahr spiel ich eh nicht mit nem Gerät rum. Handy für lau, find ich gut!:D

Das ist doch mal ein Angebot, also ran ans bestellen!:top: :D

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Juhuuu
    Ihr bekommt dann ab nächster Woche die Testberichte zu den neusten Asia-Phones, direkt von mir.

Ich "lease" die Teile per Rückgaberecht für die Portogebühren. SCNR

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!