August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Bei der nachträglichen Portierung, bleibt dabei die SIM-Karte erhalten? Wegen der MultiSIM; die will man ja nicht mehrmals buchen (und zahlen). Danke!

  • Hallo DaRappa,


    wird nächsten Monat nur noch der neue Tarif angeboten, oder ist der Call&Surf Spezial in der aktuellen Form in den ersten beiden September-Wochen noch verfügbar?
    Mein Vertrag läuft erst im Oktober aus, und ich würde daher diesen Tarif so spät als möglich noch mit einem Galaxy SII abschließen wollen.
    Nachträgliche Nummernportierung ist ja möglich, oder?


    Danke und Gruß
    KingZero

  • vertrag ausdrucken


    hab nur einen laserdrucker kann ich den vertrag auch in schwarz weiss ausdrucken?


    DaRappa hab das desire hd mit tmobile branding genommen laut forum ja für 0 euro in meiner email rechnung steht 89€. meine bestellnummer ist 200005210 kannste mir eventuell per email bestätigen das es für 0€ ist damit ich das sicher weiss bevor ich den vertrag zu euch schicke?

  • wieso gibt es eigentlich so einen großen unterschied andere händler hier bieten das Sensation für 49€ oder 54€ an??? das gleich bei S2 auch :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!