Danke für eure Antworten.
Ich habe soeben bei der Hotline angerufen und mir auf meiner 2. Sim das Internet sperren lassen. War ganz einfach.
Ich hoffe, dass das jetzt hilft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Antworten.
Ich habe soeben bei der Hotline angerufen und mir auf meiner 2. Sim das Internet sperren lassen. War ganz einfach.
Ich hoffe, dass das jetzt hilft.
Sag ich doch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Sag ich doch. :top:
Genau. Das war dein Tipp. Den hatte ich befolgt.
Da meine Tochter am Handy rumspielt, war das bei uns die beste Lösung für die Karte meiner Frau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Seitdem ich den Blue-Tarif habe, habe ich mich kaum noch im Griff und greife ständig zum Handy und surfe drauf los.
Wie Mr.Kleen bereits anmerkt: Du brauchst (dringend) Hilfe, kein neues Handy. Ansonsten empfehle ich das Sony Ericsson Pureness. Das kann zwar ins Internet, kann sogar Opera Mini, aber so krank bist selbst Du nicht, dass Du das mit diesem Bildschirm länger surfst. Die Media-Märkte werfen es gerade ab und niemand will es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!