Neues Homepage Design bei T-Mobile

• Seit heute ist die neu designte HP von T-Mobile D online. Ich finde sie ist übersichtlicher als die alte.

/\/\ a n d u | | i

• Da stimme ich dir voll und ganz zu. :top:
    Sieht jetzt der Homepage von T-Mobile UK und T-Mobile A ähnlicher.

• Ehrlich gesagt fand ich die alte besser - die hatte irgendwie mehr Stil und sah etwas gediegener aus...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also die Page sieht wirklich besser aus, als vorher. Es gibt zwar nicht ganz so viele neue Sachen, aber sie ist definitiv übersichtlicher geworden.
    Ist im Großen und Ganzen gelungen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich finde es schade, dass sie den Kundenservice oder das EasyGate Portal nicht in die Homepageoberfläche eingebunden haben. :flop:
    Um dorthin zu gelangen muß man immer die T-Mobile Homepage verlassen.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Aber endlich baut sich die T-Mobile Seite in akzeptabler Geschwindigkeit auf. :)

Ich habe zwar DSL, aber das konnte ich auch sofort festellen. Die T-Mobile Seite war teilweise relativ langsam.

Das Design erinnert mich irgendwie an die T-Online Homepage. Übersichtlicher kommt sie mir auf den ersten Blick schon vor. Nur muß ich jetzt mich erstmal durchforsten, da alles doch noch neu ist.

Gruß
    Realnokia

• Die Seite ist jetzt endlich mal übersichtlicher geworden und man gelangt mit viel weniger Klicks da hin, wo man wollte.

Außerdem kann ich die Seite jetzt auch endlich im Netscape richtig darstellen!:top:

Die Flash Spielereinen haben sie ja jetzt auch rausgenommen - also noch geringere Ladezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!