Visitenkartenangebot zu Ostern

• Qualität hat ihren Preis

Hi,
    unsere Karten sind auf Spezialfolie gedruckt. Das ist Fotorealistischer Druck, außerdem macht die Laminierung die Qualität extrem besser und vor allem langlebiger für diejenigen, die eine solche Karte bekommen.
    Greets, Thomas

PS: Danke für die Anmerkung mit der Konkurrenz, aber ich empfinde industrielle Massenware nicht als Konkurrenz. Unsere Karten sind wirklich gut und einzigartig. Jede Karte ist individuell und mit dem Kunden zusammen entworfen. Bei uns gibts keine billigen Cliparts oder so was. Das soll in keinster Weise arrogant wirken, aber ich kenne natürlich die Karten der Konkurrenz.

• unsere positive Erfahrung

Ich habe vor längerer Zeit ein ähnliches Posting von Thomas gelesen und daraufhin Kontakt mit Ihm aufgenommen, um für uns zunächst 50Stck dieser Karten zur Probe zu bestellen.

Der Kontakt verlief äußerst Freundlich, ein individuelles Layout war schnell gemeinsam erstellt. Nach sehr kurzer Erstell und Lieferzeit lagen die Karten nun bei uns auf dem Schreibtischen. [3Tage]

Wir waren auf das Ergebnis sehr gespannt. Und... wir wurden nicht Enttäuscht. Die Karten sind in der Druck- und Verarbeitungsqualität einwandfrei.
    Alle Karten sind Laminiert, was Empfänger dieser Karten beeindruckt.
    Solch eine farbige Visitenkarte schmeiße ich persönlich nicht so schnell in den Papierkorb wie sch/w Pappkarten.

Ich und alle weiteren von aa sind in keinsterweise bekannt mit Thomas, dass möchte ich noch ausdrücklich betonen.
    Jedoch habe entschieden, dass alle weiteren Bestellungen für Visitenkarten, nach dieser äußerst positiven Erfahrung, nur noch über Thomas [art-n-write.de] laufen werden.

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    bei http://www.vistaprint.de/ gibts 250 visitenkarten kostenlos

Ich würde von solchen Billigangeboten abraten, da die Datenschutzbestimmungen bei solchen Firmen nicht sehr ernst genommen werden. Ich kenne selber Leute, die im Adressshandel tätig sind und berichten, dass eine Adressquelle solche Visitenkartenfirmen sind, die íhre Karten für lau oder sehr wenig anbieten. Oft hat man direkt die Position, die Durchwahl und Handynummer zur Verfügung. Das lassen sich solche Firmen auch was kosten...

• Um hier auch wiedermal was zu posten ;) Ich habe mir auch Karten von Thomas machen lassen.
    Qualität: 1 A
    Layout: sehr gut! Besser konnte es nicht werden!
    Aha-Effekt bei Kartenempfängern: sehr groß ;)
    Hätte ich nicht noch ein paar der Karten, würde ich glatt nochmal 50 bestellen ;)
    Um es hier auch deutlich zu machen, ich kenne Thomas nicht persönlich und habe auch keinen Nutzen durch das positive Posting. Aber was gesagt werden muss, sollte auch gesagt werden!

Dreamsleeper
    Also ich kann jedem das Angebot empfehlen. Die BilligAngebote aus dem Netz 250 Karten kostenlos oder ähnlich, hab ich mir auch mal angeschaut....aber das von Thomas ist einfach um Klassen besser und Professioneller!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

bei http://www.vistaprint.de/ gibts 250 visitenkarten kostenlos

Sofern Du gerne auf der Rückseite der Karte Werbung für Vistaprint aufgedruckt haben möchtest - bitte. (Ganz von der Geschmacklosigkeit abgesehen, in einem Werbethread Werbung eines anderen Anbieters zu posten)

Ich habe lieber qualitativ hochwertige, werbefreie Karten zu einem fairen Preis.

• konkurenz belebt das geschäft.

die karten von thokoe sind mit sicherheit die "besseren".
    schon mal wegen der laminierung.
    und das noch zu einen super preis.

für einen geschäftsmann o.ä. sind die vistaprint karten sicher nicht geeignet.
    aber ich denke für otto normalverbraucher reichen die vollig.

• Nun melde ich mich noch Mal!

Erst mal vielen Dank für Eure positiven Postings. Meine Idee war 1995 die, jeden Kunden als Individuum zu sehen und Ihm nicht irgendwelchen geschmacklosen Matsch aufs Auge zu drücken. Natürlich haben wir auch mal "klein" angefangen. Ich habe aber sehr schnell bemerkt, dass die eigenen Vorstellungen des Kunden immer noch die besten für den Kunden selbst sind. Also machen wir die Karten so, wie der Kunde es will und nicht ie er es unserer Meinung nach haben soll. Wir geben Hilfestellung oder Anregungen, mehr nicht. Wir sind schnell, ich hoffe gut, wir sind vor allem diskret (was sehr, sehr wichtig ist), wir geben den Kunden die es wollen die Möglichkeit auf unserer Homepage ihre Karte "zur Schau zu stellen" und verlinken mit deren Homepage. Ich denke, das ist für alle Parteien eine abgerundete Sache. Zudem können 10 Karten zum Testen für 5,00 € bestellt werden, die tun keinem weh wenns dann nicht gefällt. Danke für Euer Interesse,
    Gruß Thomas :)

• Re: Nun melde ich mich noch Mal!

Zitat

für einen geschäftsmann o.ä. sind die vistaprint karten sicher nicht geeignet.
    aber ich denke für otto normalverbraucher reichen die vollig.

Die von thokoe sehen aber auch nicht so aus, als ob sie für einen "Geschäftsmann" geeignet wären.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    [...] und Ihm nicht irgendwelchen geschmacklosen Matsch aufs Auge zu drücken.

Dabei ist aber wohl was schiefgelaufen, oder?

SCNR :D

-void

• Re: Re: Nun melde ich mich noch Mal!

Habt ihr einen unausgefochtenen Kleinkrieg? Wenn ja: Warum öffentlich austragen??

Ich kann mich jedenfalls weder über Qualität noch Design beschweren.

• Zitat

konkurenz belebt das geschäft.

(...)

Schön.

Hier macht sich nunmal thokoe die "Mühe" einen Thread zu eröffnen und Du postest in seinem Thread ein Konkurrenzangebot. Das ist sicher kein professionelles Vorgehen Deinerseits.

Oder stellst Du Dich in einen T-Punkt und verteilst Prospekte für Arcor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!