Huawei IDEOS X3 U8510

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    In einem anderen forum steht es soll auch über die lidl seite zu bestellen sein...

Wenn, dann höchsten im Lidl-Onlineshop - und da ist es (noch) nicht zu sehen respektive nicht zu bestellen.

http://www.lidl.de/de/Handy-Zubehoer

MfG

• Laut Facebook soll es wohl heute noch online bestellbar sein bei LIDL

Lidl
    Ich habe sehr gute Nachrichten!!! Wir konnten das "Huawei Ideos X3" Smartphone nachordern. Ihr könnt es also noch heute ONLINE kaufen. Ich melde mich, sobald der Internetauftritt steht.... meine Kollegen sind dran... geduldet euch noch ein wenig...!!! Grüße, Jessica

Quelle: Facebook

• Hi

ich bekomme den Akkudeckel nicht auf.

Gíbt es da eine elegante Methode?

Gruß

HHFD

EDIT: habe es geschafft. Ganz unten neben dem HUAWEI-Schriftzug drücken und gleichzeitig nach unten schieben.

Gesendet von meinem Motofone F3

• Ja, der Akkudeckel ist nicht ohne. Irgendwann hatte ich in der Anleitung das a) und b) auf dem Bild entdeckt, und in der richtigen Reihenfolge gedrückt, gezogen und gebogen, gings dann. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich war gerade in der Mainzer Landstraße / Frankfurt im Lidl. Alle waren 5 Min nach Öffnung ausverkauft. Habe zwei Stück bestellt, hoffentlich kommen die irgendwann mal.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Doch, da steht doch

Zitat

GRATIS DAZU: 1 LIDL MOBILE SIM-Karte im Wert von € 9.95 mit 25 Freiminuten und 1 Monat Internet kostenlos

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!