wofür bloggen?

• Das ist wohl so eine Art Online-Tagebuch, wo man täglich (oder auch nicht) reinschreibt. Ist dann für jeden einsehbar. Bloggen kommt von Weblog.

War letzte Tage doch ein Bericht irgendwo im Fernsehen, weiß aber nicht mehr wo.

Zitat

Wofür genau braucht man das?

Ich denke mal um sein "Leben" mit anderen zu teilen, ähnllich Big Brother :rolleyes:

• aber hier geht es wohl auch per SMS?

Account aufgrund mehrfachen Spammings in Fachforen- und ignorieren unserer Verwarnung - gesperrt, Posting gelöscht. JoPi.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke mal um sein "Leben" mit anderen zu teilen, ähnllich Big Brother :rolleyes:

Wer so eine dümmliche Einstellung hat sollte es sich überlegen, ob er hier bei Telefon-Treff.de (oder einem anderen Forum) Postings erstellt! :mad:

Hier wird doch auch nichts anderes gemacht, als die Fazination Mobiltelefon mit anderen geteilt... :rolleyes:

Die einen sind eben auf dem Handy-Tripp, die anderen schreiben über Ihr Leben etwas allgemeiner! So what?

• Zitat

Wer so eine dümmliche Einstellung hat sollte es sich überlegen, ob er hier bei Telefon-Treff.de (oder einem anderen Forum) Postings erstellt!

Typisch Elefantenposting :D

Beim Bloggen ist es aber ähnlich wie ein Tagebuch oder schreibst du hier etwa jedesmal deine ganz privaten und intimen Erlebnisse rein (sofern du welche hast :rolleyes: )

Der Vergleich hinkt.

• Als typisches Elefantenposting würde ich es net bezeichnen. Er hat doch recht. Was Du da schreibst ist Deine Sache.
    Tagebuch inkl. Sexualleben und Schuldbeträgen muss man ja nicht schreiben.

MfG, Michael

• Thread geschlossen, Postings gelöscht, User gesperrt!
    Begründung siehe im zweiten chrispr62- Posting!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!