Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Bei mir startet nach den Update der Programme Ordner, beim ersten Anklicken deutlich schneller. ALLERDINGS hängt sich das Handy direkt danach für 3 Sekunden auf, wenn ich gleich versuche runterzuscrollen oder sonst irgendwas klicken will...
    Wie gesagt, nur bei jedem ersten mal nach einem Neustart...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • nach dem Upate ging bei mir das Nokia Internetradio nicht mehr. Dies wurde auch auf der AAS-Seite (AllAboutSymbian) gemeldet. Nach Deinstallation und Neuinstallation aus dem Nokia-Store funktioniert es bei mir wieder.


    Gruß, RolaS

  • Irgendwie peile ich das mit der geteilten Bildschirmansicht nicht.


    Weder in SMS noch in Ovi karten kann ich einen Unterschied zu früher feststellen ???

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von Appletotal
    Muss das N8 zum Update an den Rechner? Das Handy sagt mir alle Programme auf dem neuesten Stand! Ist laut Karton ein Eplus Gerät, wird aber mit Vodafone Sim betrieben!


    Bei mir gings nur ueber NSU am Rechner. Aber ist ein freies Geraet aus Irland. Keine Ahnung wie das bei Deinem gebrandeten Geraet ist...


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Seit gestern abend habe ich ein dickes Problem,bei meinem N8 leuchtet blinkt andauernd dieser USB Zeichen,bitte verbinden sie das Gerät mit USB etc. Verbinde ich das Handy per USB am PC verschwindet es trotzdem nicht,verschwindet kurzweilig irgendwann von selbst und kommt später wieder,was ist das für ein Phänomen,ist da was zerschossen oder was,muß ich resetten oder gibt es dafür ne Einstellung,in den USB-Einstellungen habe ich nichts gefunden,bin ratlos,hatte einer das gleiche Problem vielleicht irgendwann mal...danke um Rückmeldungen....


    Es ist Symbian Anna drauf ...22.014


    Nette Grüße

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Seit gestern abend habe ich ein dickes Problem,bei meinem N8 leuchtet blinkt andauernd dieser USB Zeichen,bitte verbinden sie das Gerät mit USB etc. Verbinde ich das Handy per USB am PC verschwindet es trotzdem nicht,verschwindet kurzweilig irgendwann von selbst und kommt später wieder,was ist das für ein Phänomen,ist da was zerschossen oder was,muß ich resetten oder gibt es dafür ne Einstellung,in den USB-Einstellungen habe ich nichts gefunden,bin ratlos,hatte einer das gleiche Problem vielleicht irgendwann mal...danke um Rückmeldungen....


    Es ist Symbian Anna drauf ...22.014


    Nette Grüße


    Mach doch mal das Update auf die 25.007 vielleicht ist es dann weg...

  • Zitat

    Original geschrieben von Varafreund
    Mach doch mal das Update auf die 25.007 vielleicht ist es dann weg...


    bin fleissig am ausprobieren,aber noch gibt das Handy kein Update heraus,vielleicht über NSU wie einige hier geschrieben haben

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • apropos 25.007


    Früher konnte das Handy im eigenen Webbrowser Flashdateien ohne Probleme darstellen,ich galube seit Anna öffnet der Browser kaum Flashdateien bei mir bzw.tut sich sehr schwer,meistens klappt es nicht,vor Anna lief es ohne Probleme


    Nicht das da seit Anna wieder was zurückgeschraubt wurde a la Energieeffizienz beim Browsen etc.


    Flashversion ist ja die 4.0 beim 22.014 update,kann man da was neu installieren als datei oder so,flash lite oder so nochmal installieren ?


    Wie ist das beim 25.007,hat da einer schon drauf geachtet,ist es immer noch Flashversion 4.0 ?


    Vom Nokia N9 bleibe ich fern,bis es Flashdateien und Webvideos ohne Probleme nutzen kann,ob es html5 heisst oder was anderes,ohne Videos öffnen können im Browser ist es nur die halbe Miete....


    Normal könnte ich schon längst auf Galaxy S2 wechseln,was vieles kann Browsermäßig,aber bin eben Nokia treu,noch nichts anderes ins Haus gekommen ausser Nokia/Symbian....

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Soeben die neue Anna V025.007 auf mein N8 installiert.



    Bei mir wird noch nichts angezeigt, weder am PC oder Gerät. Mein Gerät ist eins von E-Plus.


    Hattest du nicht ein CV Gerät? Oder verwechsle ich dich mit einem?.. Ich mein deshalb CV, weil wenn du mit deinem CV Gerät uppen konntest, dann hätten doch alle anderen auch uppen können?

  • Ich habe mit meinem CV-Gerät PC 599762 gestern das Update gezogen. Flash ist immer noch bei 4.0



    Gruß Frank

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!