Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Jetz geben se aber Gas mit den Updates.. Wobei ich daher fast befürchte, dass das mit Belle etwas länger dauern wird..


    edit: so service Pack installiert und muss sagen... es wurde schneller.. einfach "runder". Für ein "totes system" wird aber fleissig weiter entwickelt.. daumen hoch

  • Arntor
    Wobei ich daher fast befürchte, dass das mit Belle etwas länger dauern wird..


    ____________________________________________
    Woraus erschließt sich das.......!?

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Sagt mir mein bauchgefühl.. erst das erste speed-update.. nun heute noch eins.. entweder haben sies gerallt, dass man schneller mit updates rausrücken muss oder es ist was im busch..

  • ich hab zuletzt die anna 25er version geladen und nun das service pack - das gut stück rennt !!! Der browser ist jetzt super schnell, ich glaubs fast nicht :D geil :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich habe Anna V. 25.007 und damit zwei Probleme:


    1. Fotoalben
    Lege ich ein Foto-Album an und lege einige Fotos darin,
    so ist das Album NACH einem Reboot des Handys leer!
    Abhilfe:
    Dateimanager -> langer Druck auf die Speicherkarte und „Speicherkarte entfernen“ waehlen,
    ohne die Karte wirklich zu entfernen.
    Danach sind die Foto-Alben wieder richtig da.


    2. Suche
    Diese Suche findet nicht alles:
    Habe gestern einige Termine eingegeben und danach mit einem Suchbegriff
    danach gesucht: kein einziger Treffer.
    Das ist reproduzierbar:
    Habe eben nochmals einen Termin eingegeben, und die Suche findet den NICHT!



    Ist das bei euch auch so??


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Also ich habe die beiden Einträge gelöscht und kann keinen Split-Screen entdecken! - Ausser, dass nun die beiden o.g. Einträge weg sind und ich nicht weiss, was ich damit angerichtet habe... :(:(


    Eben das ungute Gefühl will ich mir ersparen. Vielleicht kann dazu noch mal jemand etwas schreiben, der da absolute Sicherheit hat? Danke!

  • Ich hab diese Einträge auch nicht mehr, etwas in Richtung der geposteten Bilder oder gar etwas nachteiliges habe ich nicht bemerkt.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab diese Einträge auch nicht mehr, etwas in Richtung der geposteten Bilder oder gar etwas nachteiliges habe ich nicht bemerkt.


    Hei,


    der Hinweis ist aus dem Forum Nokia support discussions, hatte das bei mir auch und nachdem ich die beiden Einträge gelöscht hatte und Swype deaktiviert danach ging es dann auch bei mir nach dem Anna update !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich hatte nach dem Anna Update die genannten 2 "Programme" gelöscht und habe seitdem die sehr vorteilhafte SplitScreen Ansicht. Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!