Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • habe das service pack über nokia suite installiert.
    die suite sagt das erfolgreich installiert wurde, aber im n8 finde ich unter aktualisierungen-verlauf keinen eintrag darüber?
    hat noch jemand auf diesem wege aktualisiert?

  • Also flinker is das Handy mit der 25 geworden.


    Ich hab zwar das C7, aber bei mir funtkioniert Blauzahn nicht mehr richtig. Wenn ich mein
    Auto aus mache, trennt sich das Handy nicht mehr von der FSE. Hat vorher wunderbar geklappt.
    Und wenn ich dann manuell Blauzahn ausschalten will, hängt sich das Handy auf.... Hat das noch wer???

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Mein N8 ist von der Telekom und ich habe auch einen Telekom Vertrag, Symbian Version ist momentan folgende: 022.014

    Dann hast Du bereits Anna. Die SMS wird vermutlich durch My Nokia entstanden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    der Hinweis ist aus dem Forum Nokia support discussions, hatte das bei mir auch und nachdem ich die beiden Einträge gelöscht hatte und Swype deaktiviert danach ging es dann auch bei mir nach dem Anna update !


    mfg


    Dann ist diese Information also zuverlässig, Danke.
    Heißt Dein Nachsatz also, daß der Splitscreen nur ohne Swype funktioniert? Darauf will ich eigentlich nicht verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von JMartin
    Dann ist diese Information also zuverlässig, Danke.
    Heißt Dein Nachsatz also, daß der Splitscreen nur ohne Swype funktioniert? Darauf will ich eigentlich nicht verzichten.


    Defintiv nicht! Habe hier Swype und Splitscreen zusammen ohne Probleme.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Wo wird Swype denn überhaupt deaktiviert!?


    Ich finde bei Eingabeoptionen o.ä nichts .... :(


    Habe die zwei Einträge wie gesagt gelöscht und keinen Split-Screen bisher...

  • Ich hab zwar gestern das kleine Update angeboten bekommen, aber ich krieg immernoch nicht


    V. 25.007 drauf :( :confused: Warum?
    PC ist 059F5Q5 Weder über Wlan oder per NSU. Früher konnte man doch auch auf einer Seite bei Nokia via Produktcode abfragen, ob die Firmware aktuell ist, find ich auch nicht mehr wieder :(


  • Ich erlaube mir mal, mich selber zu zitieren.
    Habe nun folgendes festgestellt:
    Alle Eintrage in Kontakte, Kalender oder Notizen, die ich
    seit dem Update auf 25.007 gemacht habe, findet die Suche nicht.


    Kann das jemand bitte mal kontrollieren.


    Besten Dank.


    Gruss, Sofi

  • sofi


    Also bei mir (Anna V. 25.007) findet die Suche alle Einträge in den Kontakten, Notizen und im Kalender. Habe extra noch welche erstellt.


    Gruß Passato


    PS. Habe die "Universal Search Beta" aus den Nokia Beta Labs

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One


  • Also, du suchst NICHT mit der Standard-Suche?


    Gruss, Sofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!