Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

• Nichts anderes war zu erwarten.

Zitat

Original geschrieben von thomasGr
    Hier noch ein paar Videos, ...

video1 - bei 0:37 setzt er sich auf einen Plastikstuhl, der unter seiner Last zusammenbricht

...

:D

Frankie

• Sehr instruktiv, danke!
    Ich fand das nicht wirklich witzig, wie er unbeteiligte Leute erschreckt hat.

Wenn ein reicher Mensch sowas macht, im Glauben unverwundbar zu sein, dann ist das wirklich "arm". Was hätte er denn gemacht, wenn eines seiner Opfer vor Schreck einen Herzinfarkt erlitten hätte ode reflexartig in ein Auto gerannt wäre und zu Tode gekommen wäre??

In Hongkong hat eine Polizistin (?) ihn missbilligend angeschaut, als er mit dem Megafon vor dem Aufzug sich postierte. Nur angeschaut!

Was wäre ihm wohl dafür in Singapur statt in Hongkong passiert? Singapur is a fine city .... sogar Leibstrafen gibts in manchen Gegenden Asiens noch ...

Zitat

Aber offenbar hat er nur ein paar Schuhe

Woran siehst du das genau? kann mich jetzt an keine Stelle in den Videos genau erinnern ..

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Aber offenbar hat er nur ein paar Schuhe ;)

Weitere Gossip-Info: Er ist zu seinen Anfangszeiten zu Flughäfen gefahren und in auf der Landebahn stehende Learjets gestiegen um Poserfotos zu machen. Models hat er bezahlt, damit sie mit ihm auf den Fotos/Videos posen.

In einem alten Spiegel TV Beitrag haben sie ihn mal in seiner alten Butze in München besucht und er hatte da 7 mal das selbe Modell dieses schönen Schuhs stehen, sonst keine anderen Schuhe:

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Die Kommentare bei Youtube sind auch witzig:

Zitat

Hes like the jesus of the whole SOPA fiasco. He gave himself up to attone for the sins of everyone...

Zitat

Luckily I finished watching all the sopranos episodes before it shut down.

:D

Aber auch ein paar Vergleiche, die nachdenklich machen:

Zitat

This is like someone photocopying a book and distributing it, and then lawmakers blaming the manufacturer of the copier for enabling the actual miscreant. I don't blame my phone for telemarketing or prank calls, and I don't blame my Xbox for whiny preteens yelling in my ear; why is this any different?

Zitat

Its so stupid that he got charged against the law when he only had servers who stored data and people was the one who stored piracy not him,if thats the case shouldnt banks get closed and owners arrested for having illegal money on them? we all know most of the banks in the world have illegal money from drugs,prostitution,illegal guns... this system is so fucked up that is not even funny.

Mal abgesehen davon, wie das Ganze nun ausgeht, wäre eine Verfilmung im Stil von "Blow" sicher sehenswert. Ich würde es mir jedenfalls ansehen ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Tja ... davon hängt das Bestehen von Rechten aber nicht ab. Oder sollen wir demnächst jeden Anspruchsteller erst mal zum IQ-Test schicken. ;)

Jeder, der seine privaten oder geschäftlichen Daten zum einen zu einem Ladem wie MU hochlädt und dann auch noch an der Quelle löscht kann sich einen IQ-Test sparen und besser einfach nochmal ganz von vorn anfangen. Vielleicht geht's ja irgendwann so lange gut, bis ihn selbst das zeitliche segnet. <-;<

Irgendwas muss bei dir in der Amerikanisierungsphase schiefgelaufen sein, denn ohne Agitation scheint's gar nicht zu gehen, sobald das winzig kleine "USA" auch nur verstohlen um die Ecke schaut. Die dürfen sich ihre Machthaber ja immerhin einigermaßen unverfälscht selber wählen, wenn auch nur aus einer gegenüber dem Kommunismus unerheblich größeren Auswahlmenge. Aber du könntest der Ausgewogenheit auch mal gegen Russland, China, Iran, Nordkorea, arabische und afrikanische Diktaturen, Ukraine, Weißrussland und die meisten anderen Sowjetnachfolger, Kuba, Mexiko, Griechenland und all die anderen kriminellen und kleptokratischen Gebilde zu Felde ziehen, um nicht als ausschließlicher Antiamerikaner - müsste ja eigentlich eher noch Amerikaneranti heißen - dazustehen. d-:=

Je suis Charlie

• In Asien scheint es genügend ähnliche und schlimmere TV-Shows zu geben, selbst hier in Deutschland gab es ähnliche versteckte Kamera "Gags" mit erschrecken in allen Variationen und schwachsinnige Aktionen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Sehr instruktiv, danke!
    ...
    Wenn ein reicher Mensch sowas macht, im Glauben unverwundbar zu sein, dann ist das wirklich "arm". ...

Ich denke, diese Aktionen waren nicht der Ausfluss von Reichtum, sondern Faxen, geboren in der Mentalität eines großen, dicken Kindes (im Manne). ;)

Für meine Einschätzung hat Kim Schmitz das Erwachsenenalter nie wirklich erreicht.

Frankie

• Na, hoffentlich hat er viele Jahre Zeit um in einem US-Knast erwachsen zu werden.

Selten habe ich einen widerlicheren Menschen gesehen....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• In Haftanstalten vieler Länder würde er quasi "über Nacht" erwachsen werden. In den USA ganz sicher, vielleicht aber auch schon in NZ.

- Edit -

Aber unabhängig davon, wo er inhaftiert ist: Kommt er wieder auf freien Fuß, wird er die Welt mit anderen Augen sehen. Hierzu braucht es keine zwanzig Jahre - in einziges würde reichen, ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Was den Amis in Hirn herum spinnt (20 Jahre und mehr), kann man einem Menschen, der in einem zivilisierten Land aufgewachsen ist, wohl kaum zumuten.

- Edit -

Farnkie

Edit:
    Ich habe meinen Beitrag um zwei Aussagen bereinigt, die wohl missverstanden wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!