Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Tja, wenn Du nur alle vier Wochen mal Deine Mail beantwortest, dann mag das für Dich schon hinkommen.


    Allerdings, wer ein Netbook ernsthaft als "groß und schwer" bezeichnet, hat vermutlich so wenig Kraft, dass er auch keine realen Tasten betätigen kann. ;)


    Ansonsten denke ich aber auch, dass diese komischen "Tabletten" einfach Geräte sind, die keiner wirklich braucht, denn sie sind weder Smartphones, die man soeben noch in die Hosen- oder Jackentasche stecken kann noch stellen sie einem die Funktionalität eines Netbooks zur Verfügung.
    frank_aus_wedau, basti12: :top:


    Muss man denn immer gleich persönlich werden, nur weil ein anderer eine andere Meinung hat?
    Und überhaupt mal ernsthaft versucht, damit zu arbeiten, oder gleich als böse und unnütz verdammt?


    Ich jedenfalls hab nicht zu wenig kraft, und kann durchaus auf einer Tastatur tippen. Dennoch bleibt mein MacBook meistens zuhause, weil mein iPad 95% der Aufgaben erledigt, die ich unterwegs brauche.
    Und ich bin übrigens beruflich sehr viel unterwegs, und schreibe nicht nur alle 4 Wochen eine eMail.


    Aber es muss nun mal jeder für selbst entscheiden. Aber nicht gleich alles verdammen, nur weil man es selbst nicht benötigt.

  • Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht....


    Ich für meinen Teil, habe seit 2007 kein Handy mehr mit Tastatur. Und ja, ich beantworte täglich Mails auf meinem HTC Desire.
    Mein Xoom nutze ich hauptsächlich zum Surfen und lesen. Beim Lesen vor allem Papers, Vortäge und sonstige PDF-Dokumente. Da ist ein großer Bildschirm auf dem man bequem zoomen kann genial.
    Noch ein Pluspunkt: Das Tablet ist nach Drücken der Power-Taste da, kein Booten, keine Wartezeit. Mal kurz im Netz was nach sehen? Bis ein Netbook hochgefahren ist, habe ich die gesuchte Information.


    Also mal überlegen was der individuelle Einsatzzweck sein könnte, bevor wieder die große Keule ausgepcakt wird.
    Zum Thema: Ich hab den Abverkauf leider verpasst und kein Touchpad ergattert.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von intrare
    Muss man denn immer gleich persönlich werden, nur weil ein anderer eine andere Meinung hat?

    Das ist beim guten Happy doch so ueblich, sachliche Kritik findet der total langweilig.

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989 wenn man nicht so ein albernes Gerät hat, von dem eigentlich niemand so recht weiß, wozu ganz genau es gut sein soll (siehe oben).

    Nur weil du nicht weißt, was man damit anfangen kann, ist es noch lange nicht die objektive Meinung zu diesen Geräten. Wer nicht in der Lage ist, die alltäglichen Mails - welche bei mir selten länger als eine Seite (ca. DIN A4) sind - auf einem Touchpad zu tippen, für den ist das wohl wirklich nichts (was dann aber vermutlich an den Wurstfingern liegt :p ).

  • Oh, da habe ich wohl, bildlich gesprochen, vielen Hunden auf den Schwanz getreten und nun bellen sie ganz laut... :p


    Man sieht also: die Werbung hat ihr Ziel erreicht, denn die "Tabletten"-Nutzer sind entsprechend konditioniert und reagieren reflexartig auf jedes kritische Wort. ;)


    So, dann wünsche ich euch noch viel Spaß auf der Jagd nach den 99-€-Schnäppchen. :D



    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das ist beim guten Happy doch so ueblich, sachliche Kritik findet der total langweilig.


    Du solltest vielleicht noch einmal den Titel dieses Threads lesen. Hier geht es doch sehr eindeutig NICHT um eine sachliche Pro-/Contra-Diskussion über Tablet-Geräte, sondern um den Run auf Geräte eines Herstellers, den man am Markt wohl nur als Loser bezeichnen kann und der jetzt die ansonsten unverkäuflichen Reste seines Elektroschrotts billig verramschen muss, weil er sonst keinen mehr findet, der das Zeug haben will, weil es dafür nicht einmal mehr Support geben wird.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Solange der Pawlowsche Reflex noch zuverlässig beim virtuellen Klimpern des Schlüsselbunds einsetzt...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Oh, da habe ich wohl, bildlich gesprochen, vielen Hunden auf den Schwanz getreten und nun bellen sie ganz laut... :p


    Man sieht also: die Werbung hat ihr Ziel erreicht, denn die "Tabletten"-Nutzer sind entsprechend konditioniert und reagieren reflexartig auf jedes kritische Wort. ;)

    Siehst du, das meinte ich damit... du gehst davon aus, dass deine Meinung die richtige ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Siehst du, das meinte ich damit... du gehst davon aus, dass deine Meinung die richtige ist.

    So ist das, wenn sich die Sonne um einen dreht - oder es an "Tabletten" mangelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Siehst du, das meinte ich damit... du gehst davon aus, dass deine Meinung die richtige ist. :rolleyes:


    Mein lieber russischer Mönch und Wunderheiler des Zarewitsch, ich gehe von überhaupt nichts aus, sondern ich habe hier lediglich einige ironische Bemerkungen gemacht, die ich auch mit entsprechenden Emoticons kenntlich gemacht habe. Im Bedarfsfall also bitte mal die Ironie-Detektoren rekalibrieren lassen... ;) Nur mal zur Erinnerung: wir sind hier im "Geplauder", d. h., einer Art forumsinternen Kneipe, und nicht in einem Fachforum.


    Für den Fall, dass es immer noch Missverständnisse geben sollte: Ich habe weder irgendjemanden persönlich angegriffen noch fühle ich mich hier persönlich angegriffen noch gehe ich davon aus, dass meine (oder irgendeine andere) Meinung die einzig mögliche oder richtige wäre. :)

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • also ich habe 2x die 32gb Version ergattern können direkt bei HP und was soll ich sagen - bin echt schwer begeistert.


    Finde die Integration von Google (Talk/Mail/Kalender) sehr gelungen und nutze das Teil doch viel häufiger als vorher gedacht.
    Finde auch das webOS eigentlich ganz flott, würde mich aber trotzdem über eine Android Portierung freuen :)


    Muss auch sagen, wem ernsthaft die 99 resp 129 € für so ein Stück Hardware nicht wert sind, der hat sich das Gerät bestimmt nicht näher angeguckt ;-) Na ja zumindest meiner Meinung nach.


    Bin echt gespannt ob das zeitnah etwas mit Android auf dem Gerät wird und hoffentlich dann nicht die 2er sondern gleich die 3er Version (aber liest sich da ja leider irgendwie momentan nicht so).


    Bin auf jeden Fall gespannt was sich da noch so entwickelt, dürfte ja doch einige neue Anwender gerade geben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!