Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • TTLS mit PAP ist auch sehr verbreitet an Unis, läuft auch problemlos.


    Die Einstellung ist aber was fummelig, die Optionen sind 9 Ebenen tief verschachtelt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Die Konfiguration von WPA2-EAP ist bei der Konkurrenz aber nicht gerade besser gelöst. Bei manchen Android-Geräten geht das nur über das Editieren von Konfigurationsdateien auf der Kommandozeile -- immerhin, aber für Otto Normalverbraucher ist das auch kein Vergnügen.

  • Also bei meinem Android Tablet klappt das in einem einfachen Dialog wie auch beim iPhone.


    Dafür authentifiziert sich mein Tablet zwar erfolgreich, schreibt das auch ins Log und disconnected dann aber grundlos vom eduroam und versuchts erneut.
    Gleiche Android Verison auf nem Handy vom Kumpel klappt problemlos.


    Das ist Android...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • "Kontaktkarte"


    Bei mir zieht im Hintergrund die "Kontaktkarte" enorm Strom. Das hab ich im BatteryMonitor gesehen. Lieder ist es nichts was ich so direkt mit "Appstop" sehen und schließen kann.


    Könnt ihr mir sagen, was diese "Kontaktkarte" ist und wo das Problem da liegen könnte? heute hat es bei mir wohl 19% des Akkubedarfs ausgemacht

  • Re: "Kontaktkarte"


    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Bei mir zieht im Hintergrund die "Kontaktkarte" enorm Strom. Das hab ich im BatteryMonitor gesehen. Lieder ist es nichts was ich so direkt mit "Appstop" sehen und schließen kann.


    Könnt ihr mir sagen, was diese "Kontaktkarte" ist und wo das Problem da liegen könnte? heute hat es bei mir wohl 19% des Akkubedarfs ausgemacht


    Kontaktkarte gibt es lt. Suchfunktion im N8 im Zusammenhang mit dem Communicator und dann noch mal unter 'Kontakte - Einstellungen - Kontaktkarte kopieren'.


    Vermutlich hat sich da ein Vorgang bei dir aufgehängt und rödelt jetzt endlos.

    Kai

  • Re: Re: "Kontaktkarte"


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Kontaktkarte gibt es lt. Suchfunktion im N8 im Zusammenhang mit dem Communicator und dann noch mal unter 'Kontakte - Einstellungen - Kontaktkarte kopieren'.


    Vermutlich hat sich da ein Vorgang bei dir aufgehängt und rödelt jetzt endlos.


    mittlerweile hats 23% abgezogen. Communicator? hmm ich löschs ma :D scheint sowas wie whatsapp zu sein, nur nicht so populär

  • Re: Re: Re: "Kontaktkarte"


    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    mittlerweile hats 23% abgezogen. Communicator? hmm ich löschs ma :D scheint sowas wie whatsapp zu sein, nur nicht so populär


    Communicator nutze und kenne ich (auch) nicht. Ist auf meinem N8 halt drauf. Zieht bei mir aber auch nicht am Akku.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    In Kürze (ca. 8 Wochen) ist für Geräte mit Belle (bei denen es kein Update auf FP1 geben wird) mit PR 3.1 zu rechnen.
    Betrifft N8, C7, E7, X7 und C6-01.


    M.



    Hallo Michl,


    gibt es schon einen neuen Stand, wann das Update für E7 & Co. zur Verfügung stehen wird?

  • Ich werde nie verstehen, wie man dieses OS gerade dann einstampfen kann, wenn es richtig gut geworden ist und (technisch) eigentlich wieder den Anschluss gefunden hat... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!