Samsung Galaxy W / M Pro / Y und Y Pro - Offiziell vorgestellt!

  • Warum lässt eigentlich das Galaxy M Pro so lange auf sich warten?
    Ich habe immer noch keine Informationen zum Erscheinungsdatum gefunden.

  • Das Galaxy W ist ab morgen bei ALDI Süd für 239,- erhältlich - falls jemand noch nach einem Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder Andere sucht :D

  • Schön langsam kommt Leben in die Sache....


    Hier gibt es das Galaxy M Pro bereits zum "pre-order".


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Anfrage an Samsung Kundenservice:


    Hallo Samsung,


    ich wollte nachfragen, wann denn endlich das Samsung Galaxy M Pro auf den Markt kommt. Den kleinen Bruder gibt es ja schon zu kaufen!


    Danke und Beste Grüße


    Antwort:
    Sehr geehrter Herr...,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Derzeit liegen uns keine Informationen darüber vor, wann das Samsung Galaxy M Pro in Deutschland erhältlich sein wird. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
    ....


    Sehr schade
    :(

  • Derweil nutze ich schon seit Wochen und Monaten zur vollsten Zufriedenheit das Galaxy Y Pro und wüsste nicht, was mir daran fehlt :cool:

  • Na ja, mir würde der Autofocus und die LED fehlen ansonsten hätt ich mir das auch schonmal angeguckt. Eine Kamera nutz ich doch öfter mal... versteh ich nicht warum das M-Pro nicht kommt und die noch nichtmal einen ungefähren Termin haben. Kann doch nicht so schwer sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Na ja, mir würde der Autofocus und die LED fehlen ansonsten hätt ich mir das auch schonmal angeguckt. Eine Kamera nutz ich doch öfter mal... versteh ich nicht warum das M-Pro nicht kommt und die noch nichtmal einen ungefähren Termin haben. Kann doch nicht so schwer sein.


    Die Displayauflösung beim Y Pro ist auch nicht gerade prickelnd. Also, Samsung, macht mal hinne, wir warten alle... ;)

  • Ja, echt komisch!


    Ist denn nicht einer in Barcelona und kann da mal direkt bei denen nachfragen :D ?

  • ...das M-Pro brauch von mir aus nicht mehr zu kommen. Die Specs hauen im Vergleich
    zu den MWC Geräten null vom Hocker. Dann eher ein Motorola Pro+ - da passt auch
    die Auflösung.

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!