Egal wo, es findet sich immer einer, der über das Leid der anderen zu sprechen anfängt...
SJ zustand lehrt mal wieder eines: Egal wie erfolgreich man ist, es geht nichts über die Gesundheit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Egal wo, es findet sich immer einer, der über das Leid der anderen zu sprechen anfängt...
SJ zustand lehrt mal wieder eines: Egal wie erfolgreich man ist, es geht nichts über die Gesundheit...
Dieses Fake Foto ist das geschmackloseste was mir 2011 untergekommen ist. :flop: :flop: :flop:
Und jeden Tag stehen Chaoten (eigentlich hatte ich eine andere Bezeichnung im Kopf) auf, die es weiterverbeiten. Das hat rein gar nichts mehr mehr mit Humor zu tun.
Was bewegt einen Menschen dazu so eine Scheisse zu verbreiten? Ist mir nicht verständlich.
Locker bleiben. So sind Medien nun mal.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Dieses Fake Foto ist das geschmackloseste was mir 2011 untergekommen ist. :flop: :flop: :flop:
.......
quelle? für mich sieht es echt aus. wäre in der tat ein hammer wenn es nur gefaket wäre :mad:
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Und jeden Tag stehen Chaoten (eigentlich hatte ich eine andere Bezeichnung im Kopf) auf, die es weiterverbeiten. Das hat rein gar nichts mehr mehr mit Humor zu tun.
Was bewegt einen Menschen dazu so eine Scheisse zu verbreiten? Ist mir nicht verständlich.
sehe ich genau so... nur um das Bild zu verkaufen... sollte das geld in die Krei´bshilfe geben, was er damit verdient hat...
wird immer mehr off-topic, aber sorry, dann frage ich jetzt anders: was gab SJ bis jetzt so für diese hilfe? oder andere? wäre auch mal interessant...
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
sehe ich genau so... nur um das Bild zu verkaufen... sollte das geld in die Krei´bshilfe geben, was er damit verdient hat...
Habe das Foto in der heutigen Ausgabe der New York Post gesehen. Inklusive passendem Artikel. Er soll vom Rollstuhl ins Auto gestiegen sein und hat sich, ohne auszusteigen, durch San Francisco fahren lassen... Ich befürchte, dass es kein Fake ist ![]()
Wenn es ein Fake ist dann bin ich echt beruhigt. Ich hoffe SJ wird noch lange unter uns weilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!