Steve Jobs resigns as CEO

• Egal wo, es findet sich immer einer, der über das Leid der anderen zu sprechen anfängt...

SJ zustand lehrt mal wieder eines: Egal wie erfolgreich man ist, es geht nichts über die Gesundheit...

# ...

• Dieses Fake Foto ist das geschmackloseste was mir 2011 untergekommen ist. :flop: :flop: :flop:

Und jeden Tag stehen Chaoten (eigentlich hatte ich eine andere Bezeichnung im Kopf) auf, die es weiterverbeiten. Das hat rein gar nichts mehr mehr mit Humor zu tun.

Was bewegt einen Menschen dazu so eine Scheisse zu verbreiten? Ist mir nicht verständlich.

• Locker bleiben. So sind Medien nun mal.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Dieses Fake Foto ist das geschmackloseste was mir 2011 untergekommen ist. :flop: :flop: :flop:

Und jeden Tag stehen Chaoten (eigentlich hatte ich eine andere Bezeichnung im Kopf) auf, die es weiterverbeiten. Das hat rein gar nichts mehr mehr mit Humor zu tun.

Was bewegt einen Menschen dazu so eine Scheisse zu verbreiten? Ist mir nicht verständlich.

sehe ich genau so... nur um das Bild zu verkaufen... sollte das geld in die Krei´bshilfe geben, was er damit verdient hat...

• wird immer mehr off-topic, aber sorry, dann frage ich jetzt anders: was gab SJ bis jetzt so für diese hilfe? oder andere? wäre auch mal interessant...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    sehe ich genau so... nur um das Bild zu verkaufen... sollte das geld in die Krei´bshilfe geben, was er damit verdient hat...

Habe das Foto in der heutigen Ausgabe der New York Post gesehen. Inklusive passendem Artikel. Er soll vom Rollstuhl ins Auto gestiegen sein und hat sich, ohne auszusteigen, durch San Francisco fahren lassen... Ich befürchte, dass es kein Fake ist :(

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!