Blackberry Curve 9360

  • Interessant wäre zu wissen, welche Seite dies geschrieben hat. Schade, dass du sie nicht mehr weißt.
    Zumindest in diesem Vergleich konnte ich keine Vorteile des 9360 ggü. dem 9780 feststellen.
    Wo genau ("Performance"?) soll das 9360 schneller sein?

  • Gefunden.


    Hier > http://berryme.de/review-blackberry-curve-9360


    Abschnitt "Verschiedenes"

    Zitat


    Das Curve 9360 muss und kann sich vor allen Dingen den Vergleich mit dem Bold 9780 gefallen lassen. Dieses in der Urform relativ alte Gerät hat gegen den 9360 nicht den Hauch einer Chance. In fast allen Belangen ist das Curve 9360 ihm überlegen, einzig bei der Akkukapazität und der Kamera kann das Bold 9780 den Curve übertreffen. Insbesondere der schnellere Prozessor, das viel dünnere Gehäuse und die bessere Verarbeitungsqualität lassen das Curve 9360 jedoch klar auftrumpfen.


    Abschnitt "Browser"

    Zitat

    Brower bildet beim Curve 9360 unter OS7 eine kleine Neuerung, denn er kann technisch bedingt keinen Touchscreen nutzen. So kommt es, dass man bekannte Funktionen wie das zoomen über Tastenkombinationen realisiert. Die Geschwindigkeit des Browsers ist nicht mit der von BlackBerrys zu vergleichen, die einen 1,2GHz Prozessor verwenden, allerdings in jedem Fall deutlich schneller als das, was wir von OS6 Geräten wie zum Beispiel dem 9780 kennen.

    --
    hier ist Schluß ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Was stand denn bei Dir in der Beschreibung? Ich lese da immer "..leichte Schäden an der Seite, vorne...blabla". Würde auch gerne bei Warehouse ein Handy kaufen, habe aber keine Lust auf hin und her wegen Kratzern.


    Was in der Beschreibung stand kann ich dir nicht sagen.
    Habe ich nicht mehr im Kopf. Aber es stand nichts von Kratzern oder so da.
    Dass Headset und Tasche fehlten kann ich verkraften.
    Gerät ist, wie schon geschrieben, wie neu und aktuell ist auch kein Bold mehr zu dem Kurs bei amazon zu bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    wie läuft das dann mit garantie? besteht auch zwei jahre über amazon?


    Garantie läuft ganz normal über amazon.

    Ja die Welt ist rund!

  • ich bin jetzt stolzer besitzer eines BB 9360 und auch zufrieden, aber...


    ... wie sitzt bei euch der Trackpad? Bei mir sieht das doch sehr sehr locker aus und wunder mich gerade, ob das so gewollt ist.


    wenn ich unten drücke steht der schon so seine 30 Grad oben ab.


    Ich bitte um Meinungen und danke herzlich!!


    Der Trouba

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    keine 10°


    Hm. Danke!


    Hat man denn Garantie wenn der Trackpad abfällt?


  • 30°? Schick das Teil zurück! Ist ja nur eine Frage der Zeit bis du mit dem Trackpad Probleme kriegst.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    30°? Schick das Teil zurück! Ist ja nur eine Frage der Zeit bis du mit dem Trackpad Probleme kriegst.


    Na es ist halt sehr locker und steht immer "oben" gute 20-25° ab. Da scheint wohl die Taste bissl Probleme + Spiel zu haben. Ist schwer zu beschreiben...


    Aber nochmal die Frage: Würde das unter Garantie fallen?


    Edit: Laut Amazon würde eine Trackpad-Defekt unter Garantieanspruch fallen.

  • mal ne blöde frage an die 9360-besitzer: ist die chromfarbene umrahmung lackierte plaste oder metall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!