Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Einfach eine Stunde warten oder die IP-Adresse wechseln.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Fakt ist nun einmal das in dem Händlerfax davon nichts drin steht.

...und in keiner der anderen Veroeffentlichungen dazu. Aber irgend einen Haken muss es ja geben, da kann's nicht schaden vorab einfach mal ein wenig rumzunoergeln. Dein Netzbetreiber hat dich gut dressiert. ;)

• Böller des Tages

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wo steht, dass du fuer das Posten dieser Anwort nicht deinen erstgebohrenen Sohn opfern musst? ;)

Der war gut, volle Punktzahl! :D

Mus dem Chefkoch recht geben. Auch ich bin zwischenzeitlich entsprechend konditioniert und eben deshalb auch skeptisch bezüglich einer potentiellen Sammlung von Fußnoten. Erfahrung prägt eben !!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Böller des Tages

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Der war gut, volle Punktzahl! :D

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... Entschuldigung, aber hier geht es doch um ein neues Mobilfunkangebot und nicht um menschliche Abgründe?!

Bitte auch mal an die hiesigen Thread Abonnenten denken ......

Leute, bleibt bitte(!) beim Thema!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Einfach eine Stunde warten oder die IP-Adresse wechseln.

...und in keiner der anderen Veroeffentlichungen dazu. Aber irgend einen Haken muss es ja geben, da kann's nicht schaden vorab einfach mal ein wenig rumzunoergeln. Dein Netzbetreiber hat dich gut dressiert. ;)

Du scheinst es ja als Elien schwer nötig zu haben, hier wegen einem Produkt das es schon seit Jahren bei den anderen gibt, hier groß von Revolution im Mobilfunkmarkt made by E-Plus zu schreiben. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Nah an der Sache

Zitat

Original geschrieben von clio
    Leute, bleibt bitte(!) beim Thema!

?????

:confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Du scheinst es ja als Elien schwer nötig zu haben, hier wegen einem Produkt das es schon seit Jahren bei den anderen gibt, hier groß von Revolution im Mobilfunkmarkt made by E-Plus zu schreiben. :D

Geh'n dir jetzt die Argumente aus, oder warum wirst du persoenlich? ;)

Ich bin da nur neutral und nicht per-se negativ. Und was das "E-lien" angeht: Ich bin dort weder Kunde noch stehe ich auf deren Gehaltsliste ;)

Zu den Haendlerinfos: Ich hab' zufaelligerweise dieses ZIP gefunden.

• Zitat

Geh'n dir jetzt die Argumente aus, oder warum wirst du persoenlich? ;)

Ich bin da nur neutral und nicht per-se negativ. Und was das "E-lien" angeht: Ich bin dort weder Kunde noch stehe ich auf deren Gehaltsliste ;)

Zu den Haendlerinfos: Ich hab' zufaelligerweise dieses ZIP gefunden.

Ich sehe nicht, dass die widerlegt wurden bisher. Ansonsten bin ich was große neue Ankündigungen von Dingen anbetrifft per se recht kritisch. Dazu kennt man alle Netzbetreiber mittlerweile zu lange....

Danke fürs posten @ Link...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Da im FAQ auch von Time&More geredet wird, denke ich nach wie vor, das die Option für MetroMobil und AyYildiz zu haben sein wird.
    Aber sie wird kosten..:-)

Zudem weis ich nicht, wie man daruaf kommen könnte, das eine Weiterleitung von der Festnetznummer auf die Handynummer extra kosten solle? Dann würde eine andere Tarifbeschreibung gewählt werden.

• Hallo in die Runde,

immerhin 11 Jahre haben sie gebraucht .... (siehe auch hier...

Haken sehe ich im Moment weniger: Die Festnetznummer gibts nur an der Meldeadresse, das ist der BNetzA Vorgabe geschuldet, aber m.E. nicht so schlimm.

Der Preis ist echt gut, wenn die Netzqualität vor Ort passt, ok. Wenn nicht... landen die Kunden irgendwann wieder bei den "incumbents" (Magenta oder racing-rot) aber das ist auch nichts Neues :-)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da im FAQ auch von Time&More geredet wird, denke ich nach wie vor, das die Option für MetroMobil und AyYildiz zu haben sein wird

AyYildiz ist ja quasi offiziell bestätigt. Teltarif formuliert das so: "Die Option steht Vertragskunden von E-Plus, BASE, Ay Yildiz und MTV zur Verfügung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!