Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Daß sich o2 mit solchen Aktionen nichts Gutes tut, sollte auf der Hand liegen.

<Unsere Kunden nehmen uns [auch] das nicht übel>, sagte mal ein hier nicht Unbekannter - und ich glaube, er hat Recht.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Aber auch E-Plus / SNT sollte alles daran setzen seine Erreichbarkeit zu verbessen.

Könnte man kommunizieren im hauseigenen Forum; so man denn eines hätte.
    Aber: Ist es die Schuld von eplus wenn ein anderer Anbieter "nicht will"?

• Zitat

Original geschrieben von Lady Y
    Aber: Ist es die Schuld von eplus wenn ein anderer Anbieter "nicht will"?

Nein! Es ist die Schuld von O2! :flop: :confused: :mad:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich habe das noch gar nicht mitbekommen und es gerade auch mal mit meiner o2-Karte getestet. Das kann ja wohl nicht wahr sein, spinnen die eigentlich? Damit fällt schon mal eine Bekannte weg die o2 mit einer Festnetz-Flat hat und mich auch mal gerne anrufen würde :mad:

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Habe eben eine Meldung bei der Base Hotline aufgegeben. Der wollte sofort von mir die O2 Nummer wissen, die nicht geht. Und die hat er auch bekommen.

Das war wohl Beweissicherung! :D :top:

MR

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Von einem Genion S und auch vom 1&1 Festnetz geht hier in der Lausitz noch nichts. :flop:

Wenn ich von 1&1 ne E-Plus-Festnetznummer anrufe, kommt mal ein Dauerbesetzt, mal funktioniert es.
    Wie kann das sein, dass die Verbindung von 1&1 aus unregelmässig funktioniert?

• D1 --> Base FN = funktioniert tadellos

O2 --> BASE FN = 1/4 Versuchen erfolgreich. Wobei man dazu sagen muss, dass von der O2 Rufnummer dann aber auch die letzten beiden Stellen nicht übermittelt wurden !? Wo gibt es denn sowas ?? Der Aufbau brauchte auch eine halbe oder dreiviertel Minute. Bei den anderen Versuchen wurde der Anruf nach einer Zeit automaitsch beendet...

Ich würde ja auch eien Störungsmeldung aufgeben bei Base, nur muss man da dann wieder Angst haben, dass die einem gleich einen neuen weiteren Vertrag schicken... *lol*

Wenigstens wird es bei den beiden Anbietern nicht langweilig, da ist immer was los. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• @Küchenmeister
    Die wissen das du Geld hast. Und das will E+ haben! ;)

Von meiner O2 Karte geht es immer noch nicht.

MR

• Zitat

Ich würde ja auch eien Störungsmeldung aufgeben bei Base, nur muss man da dann wieder Angst haben, dass die einem gleich einen neuen weiteren Vertrag schicken... *lol*

Mit dem gehts dann vielleicht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!