Neue o2 Website

  • Ich muss auch sagen, dass das meiner Meinung nach eine reine Verschlimmbesserung war... was soll der Flash-Kram?

  • Bisher konnte man "Mein o2" auch ganz vernünftig mobil nutzen, mit dem FlashAjax-Gedöns ist das nur noch sehr eingeschränkt möglich.


    Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wieder ein neues, tolles "App" für die Fettfingerfraktion...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Syrabane
    was soll der Flash-Kram?


    Flash? Bisher scheint es mit HTML/CSS plus ordentlich Javascript/Ajax zu sein. Schnell ist aber auch so was anderes beim Seitenaufbau/-aufruf...
    Edit: Schaut euch mal die Seitem mit abgeschaltetem Javascript an- sehr gelungen... :rolleyes:

  • Die Seite ist ja arschlahm, die Bits tröpfeln trotz DSL 16000 einzeln auf den Desktop. Bei einem Versandhandel würden die Aufträge ausbleiben und ein Forum mit dem "Highspeed" würden die User meiden.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Und ich bin im Ausland und habe extra meinen Vertrag weiter am Laufen, damit ich via iphone
    die web-Frei SMS senden kann..
    Pustekuchen..

  • geht bei euch der zugriff auf die mails?


    email.o2online.de

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Nö. Gestern ging's noch.

    bis heute mittag war's bei mir auch kein Problem...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!