Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    schwarz nennt sich bei S/// bei den geräten "midnight blue" ;)


    Ist aber kein richtiges schwarz, was ich jedoch nicht schlimm finde.


    Weiß jemand, wie die maximale Auflösung per Ausgabe via HDMI-Kabel ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    schwarz nennt sich bei S/// bei den geräten "midnight blue" ;)



    Nein, das Gerät war in 5 Farben angekündigt! Midnight blue u. glossy black (o.ä.) waren definitiv getrennt gelistet. Jetzt sind's nur noch 3 Farben. Pink fehlt auch (was ich aber verschmerzen kann) :p

  • Zitat

    Viele User viele Meinungen! Das Arc ist für mich das bis jetzt tauglichste Alltagshandy überhaupt. Tolle Fotos, schnelles System, geiles Design etc.... Wüßte grad nicht, was mir noch an einem Handy fehlt. Halt immer dasselbe, 2 User 4 Meinungen....


    Da kann ich mich in allen Punkten anschließen. Sowohl, was das Arc betrifft, als auch hinsichtlich der Sache mit den Meinungen... :D


    Was mir im Moment am Arc besonders viel Spaß macht, ist der Video on demand-Dienst von Sony. Damit hat sich vorerst der Gang in die Videothek erledigt. Ist schon sehr handlich, einfach das Handy an den Fernseher anzuschließen und einen Video zu gucken, den man sich vorher - legal - auf´s Handy geladen hat.
    Da mein PC unterm Dach steht und ich auch nicht unbedingt den Laptop an den PC anschließen will (da is mir der Aufwand schon zu hoch und einen HDMI-Ausgang hat der wohl auch nicht), finde ich die Lösung mit dem ARC und dem Video-unlimited-Dienst von Sony ganz gefällig.


    Gruß, Taylormade


    PS: habe im Moment eine 16 GB class 4 micro-SD-Karte im Gerät.


    Möchte, da ich es via Bluetooth mit dem Autoradio und meiner Stereoanlage zu Hause verbinde, gerne eine 32 GB-Karte reinstecken, damit meine Musikbibliothek ganz drauf passt. Hat da wer einen Tip? Soll ich bei Class 4 bleiben oder auf class 10 umsteigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    Ist aber kein richtiges schwarz, was ich jedoch nicht schlimm finde.


    Weiß jemand, wie die maximale Auflösung per Ausgabe via HDMI-Kabel ist?



    Auf einer SE Schulung in Hamburg war das Arc S an einem HD Beemer mit 1280x720 Pixel angeschlossen. Ich würde behaupten, dass es durch nur den Adreno 205 GPU keine FullHD Wiedergabe unterstützt.




    dK

  • Ist auf der Schulung zufällig auch durchgesickert ob das Gehäuse verbessert wurde (sprich das Risse-Problem behoben ist) und ob die Empfangsprobleme einiger Serien jetzt auch Geschichte sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Auf einer SE Schulung in Hamburg war das Arc S an einem HD Beemer mit 1280x720 Pixel angeschlossen. Ich würde behaupten, dass es durch nur den Adreno 205 GPU keine FullHD Wiedergabe unterstützt.


    Danke, dann fällt es wohl weiterhin für mich raus.

  • Habe es seit vorgestern in Canada -europäische Ausführung -in Betrieb.
    Tolle Verarbeitung , funzt alles flüssig und flott.
    Lautsprecher klar und deutlich und Kamera macht ordentliche Fotos auch bei Dämmerung.


    Internet geht halt nur über Wlan , mangels fehlender UMTS Frequenzen.


    Ansonsten macht das Display Freude , da mir das Samsung S2 zum Beispiel zu farbintensiv ist, aber das ist halt Geschmackssache.

  • Kann mir jemanden sagen ob die Display Größe und die des Akkudeckels gleich sind wie die des normalen ARC? Danke :D

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!