Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

• Das Samsung note ist angekommen und ich habe es kurz angetestet.
    Der erste Eindruck ist sehr positiv.
    Die Stifteingabe funktioniert überraschen gut! Für mich als QWERTZ-verwöhnte rUser ein akzeptabler Ersatz.
    Kontakte lassen sich damit ruckzuck finden. Am Besten in Druckbuchstaben schreiben.

Ich brauche unbedingt eine rutschfeste dünne Hülle, sonst fällt mir das Teil aus der Hand.
    Vorschläge (bitte nix was denn Staub arg anzieht).

Und: wie kann ich weitere e-mail-Konten einrichten? (also, keine google-mail-Konten).
    Eines habe ich manuell hinzugefügt (T-Online-Konto), möchte aber gerne noch ein par hinzufügen.

Display ist bis jetzt einwandfrei. Muss ich heute abend nochmals testen bzw. genauer betrachten.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Erscheint der Stylus etwas flach (abgebrochen) oder täuscht das?

wie meinst du das??? Vorne ist er spitz, mit so einer weissen Spitze drauf. Ca. 10,5 cm lang und um die 5 mm dick.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Bei einem Bleistift würde man sagen "Anspitzen!"

Habe übrigens gerade per Mail Kontakt mit Eixo.de gehabt.
    Die ef405 für das Note erscheint bis Ende November.

Gruß
    Jn

• Sind USB Adapter vom SGS2 mit dem Note zu verwenden?

Hat jemand bereits getestet, ob die SGS2 USB Adapter mit dem Note funktionieren? :confused:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Habe übrigens gerade per Mail Kontakt mit Eixo.de gehabt.
    Die ef405 für das Note erscheint bis Ende November.

Was ist ef405???

• Hallo,

wenn ich den Task-Manager aufrufe, um den Speicher (RAM) zu leeren, werden in der Regel mindestens 10 Programme geschlossen (schon nach wenigen Sekunden). Ist das normal?

Gruß
    Jn

• noch eine Frage - nicht speziell jetzt zum Note, aber Android. Ich bin in einem schlecht versorgten Gebiet habe nur GSM. Wenn ich da ins Internet will ist mein Iphone total lahm, der Browser komprimiert ja nicht, wäre hier das Note besser, sprich komprimiert der Browser, damit ich mit weniger Daten somit schneller surfen kann? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!