iPhone 4 user sucht neues Spielzeug :-)

• Hallo.
    Im Moment habe ich ein iphone4 und Suche eine neues Spielzeug.
    Testberichte habe ich schon ohne Ende gelesen, aber jede Zeitung hat seine eigene Meinung.
    Der Preis ist zweitrangig...

Meine Anforderungen:

Top Kamera
    Top Verarbeitung
    Sehr schnelle Reaktion
    Gruß klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Hallo,

ich hab neben mein iphone4 mal das HTC Sensation gehabt, klasse Handy und Futures.
    aber da ich schon so viel von Apple habe und investiert hab, bieb ich beim iphone.

mfg

Stefan

• Also ich bin ja grundsätzlich auch überzeugter iPhone 4 Nutzer, aber von allen Alternativen kommt mein Venue Pro mit Windows Phone 7 am nächsten an die Einfachheit und die Reaktionsgeschwindigkeit des iPhones ran, übertrifft diese in vielen Punkten auch mal deutlich.

Leider wirst du mit den Kameras in den aktuellen WP7 Modellen keinen echten Ersatz für die iPhone Kamera bekommen, daher würde ich evtl. empfehlen auf die neuen Nokia Modelle mit WP7 warten.

Seit dem Mango Release sollten in der nahen Zukunft auch sehr viele fehlende Apps erscheinen (Skype/VoIP, Navi, etc.).

Man muss aber anmerken, dass dieses Kachel-Design ein Love-or-Hate Konzept ist.

• Das Dell Venue Pro wird ja extrem günstig angeboten.
    Ist für mich aber kein "Handy" mehr. Also nicht mehr handlich.
    Aber da hat ja jeder so seine eigenen Ansprüche.
    Mein iPhone 4 gefällt mir sehr gut. Das Desire S ist dafür ein Handschmeichler.
    Ausreichend großes Display, kleine Amessungen.

• Zitat

Top Kamera Top Verarbeitung Sehr schnelle Reaktion

das Omnia 7, bei eBay für ~160€

Grad zum Rumspielen kann man das neue Windows Phone 7 mal ausprobieren. Gibt momentan ca. 20 verschiedene Geräte damit.

• Also, ich wollte neben meinem iPhome 4 auch mal eine Alternative testen - ich bin mit dem iPhone zwar sehr zufrieden, aber mir fehlt eine physische Tastatur doch sehr.

So bin ich auf den/das brandneue Blackberry Bold 9900 gestoßen.

Mal abgesehen von der Kamera, die zugegebenermaßen etwas schwach auf der Brust ist, kann ich den Ami nur wärmstens empfehlen!

Gruß
    Jn

• T39 User,

du kannst probieren was du willst, am Ende landest du immer wieder beim IP. Ich habe neben meinem IP4 alles mögliche ausprobiert. Am Ende bin ich immer wieder beim IP hängen geblieben. Ein Droide ist zwar ein nettes Spielzeug, aber im Vergleich zum IP auch nicht mehr. Alles muss mühsam konfiguriert werden, Datensicherung etc. Nicht mein Ding. Dann lebe ich in Zukunft lieber in der Apple-Cloud und alles ist gut. Mögen andere davon halten was sie wollen. Ich finde ein IP einfach einfach. Irgendwoher kenne ich doch diesen Spruch, :-)

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    So bin ich auf den/das brandneue Blackberry Bold 9900 gestoßen.

Mal abgesehen von der Kamera, die zugegebenermaßen etwas schwach auf der Brust ist, kann ich den Ami nur wärmstens empfehlen!

Nachdem ich beruflich schon mit einem Blackberry bestraft wurde, würde ich das nicht unbedingt in die Ecke Multimedia-Spielzeug einordnen wollen :-)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Noch ein wenig geduld und iphone 5 kaufen danm hast du alles was du brauchst
    :)

So sehe ich das auch, gedulde ich noch ein wenig, und steige auf das 5er um! ;)

Alles andere macht dich nicht glücklich ... :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!