Alice-Team Aktion September-Aktion

  • Hehe...ja ich weiß, aber hatte vor dem Urlaub keine Lust mehr mich drum zu kümmern. Alice macht das schon.


    Control brauche ich dann also nicht ;)


    Wie sieht es mit den Informationen zum jetzigen Anschluss aus, die ich angeben muss. Rufnummernübernahme wird wie gesagt nicht gewünscht, sodass ich mir den Rest doch sparen könnte und nur die Information zum Vormieter (also mich) angebe oder?


    Die Alice Karte kommt dann gleich in den web'n'walk Stick und los gehts


    Danke & Gruß

  • Das ist so richtig ....

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo Netzwerkservice,


    wenn ich von einem anderen Anbieter bei Alice kündigen lasse und Quickstart gebucht war/ist,
    muss ich dann seperat den Mobilfunkvertrag kündigen, oder wird das Vertragsverhältnis
    mit Alice dann automatisch für alle Verträge gekündigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von agaiz
    Hallo Netzwerkservice,


    wenn ich von einem anderen Anbieter bei Alice kündigen lasse und Quickstart gebucht war/ist,
    muss ich dann seperat den Mobilfunkvertrag kündigen, oder wird das Vertragsverhältnis
    mit Alice dann automatisch für alle Verträge gekündigt?


    Mobilfunkvertrag muss extra gekündigt werden. Das kann man aber in einem Schreiben mit dem Festnetz machen.


    HarryBo


    Oktober-Aktion ist die selbe wie im September.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Das ist eigentlich egal....denn wie Du siehst wird zum Thema Prämie nichts gesagt!


    Und ich habe bisher auch noch keine Zahlung erhalten! :mad:

  • "Wir zahlen innerhalb von 2 Monaten nach Anschaltung des Vertrages aus.
    (Wenn Papierauftrag bei uns eingegangen ist!)"


    so stehts auf der ersten Seite. Bei mir hat es damals gut geklappt... musste meine erste Rechnung von Alice einschicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!