Alice-Team Aktion September-Aktion

  • Das Angebot gilt auch noch im November, im Dezember müssen wir leider die Provisionen nach unten "anpassen".


    Auszahlung gibt es innerhalb von 1-2 Monaten, da in letzter Zeit die Rückmeldungen der Schaltungen von Alice mit starken Verzögerungen kommen und zum Teil leider auch erst mit Nachfrage kommuniziert werden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • @ Thorben-Hendrik


    Wir beide haben schon einige Telefonate miteinander gehabt. Ich habe mich in Deinem Fall wo vieles unglücklich lief alles geregelt.


    Aber auch bei Dir gilt die bis zu 2 Monatsregel, da bei Dir die Auszahlung seitens Alice zu uns gesperrt ist/war. Wir beide wissen warum ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Das hättest Du aber auch mal kommunizieren können.....aber Du hast meine Mails nicht beantwortet, so dass mir diese Regel nicht geläufig war......
    Aber gut dann warte ich mal ab.....


    @ All


    Stimmt die 2 Monate sind noch nicht rum.....ich werde berichten ob das Geld gekommen ist!

  • Um das ganze mal abzuschliesen, die 1-2 Monate (kommt auf den Tag des Abschlusses drauf an), stand immer bei allen Verträgen auf der 1. Seite und wurde auch im TT so kommuniziert.


    Bei Dir wissen wir beide, da gab es bestimmt xx Anrufe und einige eMails. Sorry, wenn vielleicht die letzte nachdem alles ging nicht beantwortet wurde.


    Bei Dir ist Alice erst mal davon zu überzeugen, das Du Kunde bist/warst.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo Netzwerkservice,
    ich habe euch gestern ein Antragsformular per email zugeschickt und gestern Nachmittag das Original auch direkt eingeworfen.
    Was meint ihr, wird der Anschluss zum 01.12. geschalten, oder dauert das länger?
    Gruß,
    Lukema

  • toll das angebot gilt auch im november,dachte nur im sep
    nun bin ich bei vodafone,schade&doof


    solltest ihr vll in den Startpost schreiben

  • @ Lukema


    Auftrag ist in Arbeit


    @ gtown4life


    Erstpostings sind nach einer Zeit nicht mehr veränderbar, dass ist/war zum Schutz für TTler, damit z.B. Händler nicht im Nachgang Aktionen verändern könn(t)en.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Vorab erstmal ein Lob an Netzwerkservice von mir! :top:
    Die Abwicklung lief super und der Support war klasse. Mein Anschluss wurde ruckzuck geschaltet und läuft sogar von der Geschwindigkeit besser als erwartet. Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt auch weiterhelfen. Versuche seit geraumer Zeit mich in die Alice-Lounge einzuloggen, da dort lt. Hinweisemail meine erste Rechnung bereitsteht (um sie dann zwecks Auszahlung an euch weiterzuleiten). Der Login schlägt allerdings schon seit fast 2 Wochen fehl (Nutzername& Passw. unbekannt). Die Dame an der Hotline sagte mir auch schon letzte Woche das sei bekannt. Nun gut aber nun wieder ne Woche später läuft immernoch nichts...habt ihr schon was bzgl. dieses Problems gehört?


    danke & gruß

  • Erstmal danke für den reibungslosen Ablauf seitens Netzwerkservice. Leider stellt mir Alice jetzt folgendes in Rechnung:


    1 x Option Mobile Internet Flat Laptop vom 01.01.2012 bis 31.01.2012 12,52 19%


    Ich hasse so etwas. Warum zum Teufel muss man heutzutage jede Rechnung doppelt prüfen, weil den Anbietern teilweise gravierende Fehler unterlaufen? Ich habe die Option Quickstart bestellt, die aber automatisch umgestellt wird. Sonst nichts. Werft mal einen Blick auf eure Rechnung, vlt. bin ich ja nicht der Einzige...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!