Alice-Team Aktion September-Aktion

  • Hallo,


    Meine Bestellung und Anschaltung gingen schnell und reibungslos. Leider lässt die Auszahlung noch auf sich warten. Laut Kaweh ist ein Fehler seitens Netzwerkservice aufgetreten.
    Hoffentlich kommt die Gutschrift dieses Jahr noch ;)

  • @ gisi


    Alice berechnet die Option Mobil oft zu lange und schreibt diese dann im Folgemonat wieder gut. Es kommt aber ein 0-Summenspiel raus. Sollte dem nicht der Fall sein, bitte melden ich kümmere mich dann darum.


    @ dsl123


    Deine Auszahlung ist unterwegs. Denke auch an die Bankarbeitstage.


    @ zmie


    Bitte den Auftragsnamen via PN schreiben, ich schau was da los ist.


    Es mussten viele Provisionen in den letzten Monaten bei Alice (jetzt Telefonica) reklamiert werden, so kam es zum Teil zu großen Verzögerungen. Ich bitte das zu entschuldigen, jeder bekommt seine Provision wo alle Vertragsbestandteile erfüllt sind. Wir gehen da in letzter Zeit oft auch in Vorkasse.


    Ab dem 27.12.2011 gibt es eine neue Aktion.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    @ gisi


    Alice berechnet die Option Mobil oft zu lange und schreibt diese dann im Folgemonat wieder gut. Es kommt aber ein 0-Summenspiel raus. Sollte dem nicht der Fall sein, bitte melden ich kümmere mich dann darum.


    Jep, die Gutschrift haben Sie mir nun per Mail versprochen. Trotzdem darf sowas einfach nicht passieren in meinen Augen, vor allem nicht "oft". Auch bin ich von der Gebühr "Einrichtung Option Wlan" überrascht worden, aber das steht wahrscheinlich irgendwo kleingedruckt und letztlich ist das dann mein Fehler.


    Meine Gutschrift von dir, Netzwerkservice, ist übrigens auch noch nicht da, die Anschaltung war aber erst am 6. November, von daher sind die 2 Monate auch noch nicht abgelaufen.

  • Ich kann jeden nur erneut vor Alice warnen....meine Prämie habe ich zwar...aber nach dem ich ja Monate auf die Anschaltung gewartet habe.


    Habe ich nun einen riesen Ärger wegen der Rechnungen!


    Die Start-up Datenfalt wird einfach weiter berechnet!


    Inzwischen sind die sogar so dreist und geben das einfach zu Inkasso!


    Anrufe, mailen, schreiben ....es hilft alles nicht!
    Keiner ist Zuständig und keiner kann den Wahnsinn stoppen...erst wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, wo der Richter dann wohl einen Vertrag sehen will den es nicht gibt wird das ganze dann wohl gestoppt!


    Leute überlegt Euch SEHR GUT ob Ihr Euch auf so eine Firma einlassen wollt!


    Ich kann nur dringend raten FINGER WEG!


    Googelt mal und dann seht Ihr der Anschalt- und Rechungs-Wahnsinn ist bei Alice wirklich Methode!


    Und bei der ganzen Sache seit Ihr alleine....da kann Netzwerk-Service so nett er auch ist, Euch nicht bei helfen...da müsst Ihr dann alleine durch...ohne jegliche Hilfe!!!


    Ich seid denen ausgeliefert!


    Das ganze ist echt ein russisch Roulette Spiel bei Alice ohne nennenswerte Hilfe vom Vermittler muss man sich mit so eine Firma rum ärgern...sogar bis zum Gericht und Inkasso......mit all den Folgen...wer will so etwas schon????



    PS: Ich habe VIER Email in denen eine Korrektur versprochen wird.... ja genau VIER Mails!


    Und trotzdem ist es Inkasso egal was ist.... und der Alice Rechnungsabteilung übrigens auch! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von gilo
    Nun haben wir ja bereits den 28.12 :D. Verzögert sich der Start der neuen Aktion noch etwas?


    Die Aktion ist auf den 09.01.12 verschoben worden.


    @all


    Wenn es Probleme mit Alice bei unseren Kunden gibt, bin ich gerne bereit diese (versuchen) zu lösen (bzw. mit Alice zu sprechen).


    Ich bin bis zum 09.01.12 ab morgen den 29.12.11 nicht erreichbar.
    Die eMails werden ab dem 09.01.12 alle bearbeitet.
    Auszahlungen welche noch nicht erfolgt sind, werden dann auch bearbeitet, bitte um kurze eMail mit dem Vertragsnamen (TT-Namen helfen nur bedingt).


    Allen einen guten Rutsch ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • E-Mail ist raus :)


    Alice fängt nun auch an in Teilen die Quickstart Option zu berechnen, obwohl nicht genutzt :mad: . Gleich mal ne böse Mail geschrieben.

  • Ok dann bin ich jetzt mal gespannt. Wollte eigentlich zu 1und1 wegen vdsl 50. Die wollen aber nochmal 40€ für den Techniker, nur für das neue anknipsen der Telefonleitung. Sehe ich nicht ein. Mal sehen was Alice nun bieten kann.


    Grüße

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!