Alice-Team Aktion September-Aktion

  • Die September-Konditionen . Hamburg will weiterhin den Quickstart puschen.


    Es gibt bis Ende des September (30.09.2011) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 80€ von uns.


    Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:


    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 50€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 60€


    Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
    Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)


    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 70€
    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 80€


    Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:


    - Alle Alice Anschlüsse haben im ersten 6. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,90€ (19,90€) Light (Speed), 19,90€ (24,90€) Fun (Speed) sowie 29,90€ (34,90€) Comfort (Speed).
    - Alle Alice Anschlüsse mit einer MVLZ von 24 Monaten bekommen eine Rechnungsgutschrift von 50€ / 75€ / 100€ Light / Fun / Comfort
    - Einrichtungspreis egal welcher Anschlusstyp & ob es eine MVLZ gibt 49,90€
    - Quickstart ohne Stick ist kostenlos (nur Quickstart angeben) , Stick kostet ab sofort 30€ und Stick muss extra angekreuzt werden.


    Alle Kunden (egal welcher Tarif oder MVLZ) welche über uns (Alice-Team) bestellen, bekommen zusätzlich eine Auszahlung auf Ihr Bankkontoüberwiesen (innerhalb 2 Monaten nach Schaltung)


    ACHTUNG: Option WLAN nur für Analoganschlüsse verfügbar. Für ISDN Anschlüsse muss die Option WLAN HomeBox für 49,90€ gewählt werden.VDSL Anschlüsse bekommen eine W-Lan Homebox kostenlos.


    Das "Regio-Pricing": Ab sofort gilt wieder der 5,- Euro Regiozuschlag bei Schaltungen, die im ländlichen Raum über das Telekom-Vorpodukt Bitstream-Access realisiert werden. Bei dieser Schaltungsart entstehen höhere Kosten als bei den normalen Schaltungen, was zu diesem Regiozuschlag führt. Gerne prüfen wir ob Ihr Anschluss dazu gehört.


    Wir zahlen innerhalb von 2 Monaten nach Anschaltung des Vertrages aus.
    (Wenn Papierauftrag bei uns eingegangen ist!)



    Alice Light/ Fun Auftrag (ADSL2+ / VDSL)



    Alice Comfort (ADSL2+/ VDSL)



    Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.


    Für die Auszahlung ist es wichtig, dass das Formular wie eMail (info@Alice-Team.de) , Fax oder via Post bis zum 30.09.2011 20 Uhr uns erreicht hat um die Auszahlung zu bekommen.


    Alle eMails / Faxe müssen später im Original nachgereicht werden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    - Alle Alice Anschlüsse haben im ersten 6. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,90€ (19,90€) Light (Speed), 19,90€ (24,90€) Fun (Speed) sowie 29,90€ (34,90€) Comfort (Speed).


    10Euro oder 5 ?
    Ohne MVLZ keine Hardware ?

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    10Euro oder 5 ?
    Ohne MVLZ keine Hardware ?


    ;) OK ... also doch nicht 100% verständlich ausgedrückt.


    Die ersten 6 Monate zahlt man z.B. für einen


    Alice FUN 19,90€ danach 29,90€


    ein


    Alice FUN Speed 24,90€ danach 34,90€


    Die Hardware bekommen Sie egal ob mit oder ohne MVLZ.


    Mit MVLZ zahlen Sie bei einem Analoganschluss 0€* und ohne MVLZ eben 29,90€*



    * zuzüglich immer 9,90€ Versandkosten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ohne MLZ


    Hallo,
    bei Alice wird ja seit neustem das WLAN Modem mit 29,90 einmalig berechnet, im Light ohne MVLZ. Fallen diese Kosten hier auch an? Falls ja muss das WLAN Modem mitbestellt werden? Oder bleibt es bei den 49,90 Euro Anschlussgebühren?


    Gruß

  • Re: Ohne MLZ


    Zitat

    Original geschrieben von ASittig
    Hallo,
    bei Alice wird ja seit neustem das WLAN Modem mit 29,90 einmalig berechnet, im Light ohne MVLZ. Fallen diese Kosten hier auch an? Falls ja muss das WLAN Modem mitbestellt werden? Oder bleibt es bei den 49,90 Euro Anschlussgebühren?


    Gruß


    W-Lan muss leider immer mitbestellt werden. Also um die Versandkosten kommt man nie herum. Ebenso nicht um die 29,90€ wenn man sich für einen Vertrag ohne MVLZ entscheidet.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich würde gern die Alice-DSL Bestellung über euch durchführen. Jedoch werde ich die Wohnung, in der DSL geschaltet werden soll, erst im November beziehen. Ist es möglich bei dem Antrag zwischen Anschlussadresse (Schaltung ab November) und derzeitige Anschrift zu unterscheiden? Das Formular gibt das scheinbar nicht her...

  • Zitat

    Original geschrieben von danchel
    Ich würde gern die Alice-DSL Bestellung über euch durchführen. Jedoch werde ich die Wohnung, in der DSL geschaltet werden soll, erst im November beziehen. Ist es möglich bei dem Antrag zwischen Anschlussadresse (Schaltung ab November) und derzeitige Anschrift zu unterscheiden? Das Formular gibt das scheinbar nicht her...


    Das ist kein Problem, bitte uns in einer eMail die alte Wohnadresse mitteilen, weil wir diese Alice mitteilen und auf den Vertrag die neue Wohnadresse schreiben, da dort ja geschaltet wird.


    Zudem oben rechts den Wunschtermin. Im Händlersystem kann man mehr eintragen, als im Formular.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Kann ich jetzt schon einen Antrag einbringen . Wechsel ist aber wohl frühestens im jahr 2012 möglich.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Da der Herr so gnädig war und mich endlich aus der Knechtschaft von Vodafone befreit hat, kann ich nun auch endlich meinen Alice Auftrag ausfüllen :)


    Gewünscht wäre Alice Light ohne MVLZ (ist das dann "Control"?) mit Quickstart (ohne Stick), da Vodafone zum 24.09.2011 abgeschaltet wird. Was genau wäre dann im Formular anzukreuzen? (bzgl. MVLZ und Quickstart).

  • Zitat

    Original geschrieben von zmie
    Da der Herr so gnädig war und mich endlich aus der Knechtschaft von Vodafone befreit hat, kann ich nun auch endlich meinen Alice Auftrag ausfüllen :)


    Gewünscht wäre Alice Light ohne MVLZ (ist das dann "Control"?) mit Quickstart (ohne Stick), da Vodafone zum 24.09.2011 abgeschaltet wird. Was genau wäre dann im Formular anzukreuzen? (bzgl. MVLZ und Quickstart).


    Also wenn Alice Light ohne MVLZ gewünscht wird, so bitte einfach Alice Light ankreuzen und nicht Neukundenaktion auswählen, da man sonst eine MVLZ von 24 Monaten hat.


    Controll ist für die Personen welche probleme mit der Schufa haben. Die Auszahlung sinkt dort auf 20€ und Ihr dürft 150€ Sicherheitsleistung bei Alice hinterlagen.


    Quickstart ohne Stick einfach Quickstart ankreuzen, mehr nicht.


    24.09.2011 ist sportlich ;) Alice braucht so 2-6 Wochen bis geschaltet wird. Die UMTS-Karte für Quickstart kommt so in 2-6 Tagen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!