Sonntag widerrufen, heute Geld auf dem Konto. Das macht einen guten Eindruck. Wobei: Momentan ist auf jeden Fall eine Menge Geld da.
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
-
Ein mulmiges Gefühl habe ich zwar auch bei der Sache aber ich habe trotzdem mal ein paar Sparcards gekauft und hoffe darauf alle bei der angekündigten Amazon-Aktion Anfang April einlösen zu können für meinen nächsten größeren Einkauf dort.
-
ich finde man kann die sparcards zum jetzigen zeitpunkt ruhig kaufen, wenn man sie für aral einsetzen will. dieser soll am 5.3.12 kommen.
wenn der deal nicht kommt, ist man jetzt noch innerhalb der widerrufsfrist und auch innerhalb der frist für rücklastschriften. wenn der deal kommt und es wird dann nicht geliefert, ist man noch innerhalb der rücklastfrist.
da quicker die sparcards zusammen mit dem aral deal und terminen bewirbt, hat quicker durch das reine zusenden der sparcards seinen part imho noch nicht erfüllt, so dass eine rücklastschrift durchaus gerechtfertigt wäre.
ich werde trotzdem bei quicker nurnoch das einsetzen, was ich bei den vorangegangenen aktionen gespart habe. das ist eh schon soviel, was ich in einem jahr nicht vertanke. quasi mein eigenes schneeballsystem

-
Ich Verweise nach oben: Lastschrift ist keine vollkasko
-
soll der insolvenzverwalter mal ruhig versuchen nachträglich an mein geld zu kommen, wenn quicker keine leistung erbracht hat.
quicker kommt übrigens bei lastschrift auch erst an das geld nach der rücklastfrist - ausser die bank räumt einen entsprechenden kreditrahmen ein, womit dann meine rücklastschrift auch erstmal zum problem der quicker bank wird, wenn sie das geld für quicker vorher verfügbar macht. -
Mir ist es nur wichtig, dass es nicht so dargestellt wird, weil auch bei den Krokos jeder meint, durch Lastschrift seine Schäfchen stets ins Trockene bekommen zu können.
-
Zwei Verständnisfragen:
Im "Kleingedrucken" unter der "Promo Deal Spar Card" steht:
Pro Person können bis zu 10 Promo Deal Sparcards gekauft werden.in den FAQ jedoch heißt es:
Wie viele Quicker Promo Deal Sparcards kann ich kaufen?
Pro Person können jeweils bis zu 5 Sparcards gekauft werden. D.h. 5x 5 Euro zusätzlich sparen beim nächsten Promo Deal!
Ergo, was gilt jetzt? :confused:ZitatOriginal geschrieben von Shutter
WAS man kaufen kann ist ja klar ... ARAL-Gutschein (nicht Scheine, nur einer pro Person) und Amazon-Gutscheine. Letztere in bliebiger Anzahl.(Hervorhebung von mir)
Wo steht daß es nur einen Aralgutschein pro Person gibt?
Mit den ganzen Amazongutscheinen kann ich nicht sooo viel anfangen, billig tanken ist immer gut!
Heute ist der letzt Tag wo man die Spar Card kaufen kann, richtig?
-
es gibt bei der kommenden aktion 3 aral-gutscheine (bei den vorangegangen aktionen war es nur einer) und 10 amazon-gutscheine (vormals 5) je email-adresse.
wurde z.b. auf facebook von quicker mitgeteilt. das ist neu, weil sowieso jeder mit x mail-adressen bestellte.
aufgrund dessen wurden wohl auch die faqs (noch) nicht geändert. eventuell gilt für kommende aktionen dann aber auch wieder das alte limit.
dass man derzeit 10 sparcards bestellen kann, erkennt man daran, dass man eben 10 und nicht 5 bestellen kann.
-
Und wer sagt das der Tankdeal dann auch über 50€ sein wird? Haben sie das irgendwo versprochen? Ansonsten gibts einen Tankdeal über 40€ und jeder kann 10€ in den Sand setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!