Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Ok, heißt, wenn ich "nur tanken" will:
    9 Gutscheine bestellen, und diese dann beim einlösen auf 3 Emailadressen verteilen, oder?

edit:

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Und wer sagt das der Tankdeal dann auch über 50€ sein wird? Haben sie das irgendwo versprochen? Ansonsten gibts einen Tankdeal über 40€ und jeder kann 10€ in den Sand setzen.

Das müsste das in den FAQ sein:
    Bleiben mir 10€ übrig, da der der Promo Deal-Gutschein nur 40€ kostet?
    Nein, Du kannst Deine 50€ Promo Deal Sparcard gegen einen 50€ Promo Deal-Gutschein einlösen und zahlst dafür nicht 40€, sondern nur 35€. Damit bleibt kein Restwert bestehen.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Und zugeschlagen :D

9 * Aral 50 € für 35 €
    1 * Aral 50 € für 40 €

:D:D:D

Deswegen ist der Server in die Knie gegangen und ich mußte ewig warten. :D

Herbert

• Diesmal werden die Aral Karten erst nach ca. 5 Wochen in der KW 15 geliefert. :(
    Ich dachte, die Postkutschenzeit ist vorbei. :D
    Dennoch konnte ich nicht widerstehen und habe bestellt, denn mein Tank ist ständig leer. :D

Herbert

• Ist doch eigentlich relativ egal ob in zwei, drei oder fünf Wochen.
    Benzin benötige ich eh "immer". Von daher, einfach drauf freuen und derweilen weiter zum teuren Preis tanken.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ist doch eigentlich relativ egal ob in zwei, drei oder fünf Wochen.

Naja, man legt das Geld ja auch solange aus.
    Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, da muss man das nicht solange vorstrecken und hat den besten Schutz.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Diesmal werden die Aral Karten erst nach ca. 5 Wochen in der KW 15 geliefert. :(
    Ich dachte, die Postkutschenzeit ist vorbei. :D

Wenn die zu schnell verschicken würden, würde der Schneeball schmilzen. :rolleyes:

Ich habe meine 5 Sparcards widerrufen gehabt, drücke trotzdem die Dauen, dass alles gut geht.

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Wenn die zu schnell verschicken würden, würde der Schneeball schmilzen. :rolleyes:

Ich habe meine 5 Sparcards widerrufen gehabt, drücke trotzdem die Dauen, dass alles gut geht.

Naja, die haben genug mit den Sparcards eingenommen und eigentlich genügend Geld und Zeit, die Aral Gutscheine rechtzeitig zu kaufen. Ich hoffe doch auch, das alles gut geht. :rolleyes:
    Dieser Deal ist jetzt ausverkauft, nur die Sparcard Besitzer können anscheinend weiterhin die Aral Gutscheine bestellen.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!