Hier stand Blödsinn...
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Meine Gutscheine sind gerade per Email gekommen

-
Dem kann ich mich anschließen. Mit den Amazon Gutscheinen ist es diesmal wirklich schnell gegangen.
Hat schon jemand etwas von der letzten Aral Aktion gehört?
Ich hatte da einen 50 Euro Gutschein geordert, bislang aber weder eine Versandbestätigung noch einen Gutschein erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Hat schon jemand etwas von der letzten Aral Aktion gehört?
Ich hatte da einen 50 Euro Gutschein geordert, bislang aber weder eine Versandbestätigung noch einen Gutschein erhalten.Aktion lief offiziell bis 4.12. Versand soll 1-2 Wochen danach erfolgen. Von daher ist jetzt noch Zeit.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Meine Gutscheine sind gerade per Email gekommen
Meine amazon und Quicker-Gutscheine auch, ich hätte nicht gedacht, dass Quicker pünktlich liefert.:)
Mit den Quicker-Gutscheinen kann ich z.Zt. nichts anfangen, den die Pro-Mitgliedschaft habe ich bereits.
-
@ Aikhoch: Danke für die Info. Ich bin davon ausgegangen, die zwei Wochen würden mit der Beendingung, sprich Verkauf des letzten Gutscheins, beginnen.
herbert1960: Ich glaube kaum, dass sich die Quicker-Gutscheine sinnvoll einsetzen lassen. Dafür wurden zwischenzeitlich zu viele Codes verschickt. Ein Blick auf die möglichen Verwendungsmöglichkeiten lassen da auch keine Hoffnung aufkeimen: Emailadresse (@quicker.com), Quicker-Münzen zum Ausdrucken (was auch immer das für Münzen sein sollen), ....
-
Hat jemand schon seine Gutscheine?
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Hat jemand schon seine Gutscheine?
Ja, die Aral Gutscheine sind gerade gekommen. Hat lange genug gedauert.
Die Karten sind lt. tel. Auskunft von Aral erst ab morgen aktiv. Heute funktionieren sie noch nicht.
-
Heute angekommen...
-
jo nach meinem Aufschrei sind meine auch angekommen, dass die erst ab morgen funktionieren kam auch per mail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!