Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

  • Weitere amazon Gutscheine


    Das kam heute per Mail:


    >>>>
    Hallo Herbert,


    als Quicker Pro-Mitglied erfährst Du heute vor allen anderen von unserem Weihnachtsspecial: Wegen großer Nachfrage haben wir unseren Quicker-Gutschein-Deal neu aufgelegt! Ab Freitagmittag, 16. Dezember 2011, kannst Du wieder bis zu fünf Quicker-Gutscheine im Wert von 50€ für nur 40€ kaufen und als Dankeschön bekommst Du je einen 50 € Amazon.de - Gutschein kostenlos dazu. Ohne weitere Verpflichtungen und Kosten!
    Die Stückzahl ist auf 5.000 Stück begrenzt, also sei schnell und profitiere von den tollen Top-Deals auf http://www.quicker.com.


    Frohe Weihnachten wünscht,
    Dein Quicker-Team
    <<<<


    Die Quicker Gutscheine sind kaum sinnvoll nutzbar, aber max. 250,-€ amazon Gutscheine für 200,-€ sind Top und das entspricht 20% Rabatt. :)

    Herbert

  • Hm, der Schneeball rollt also weiter, nachdem die bisherigen Aktionen offenbar alle gut verlaufen sind... Merkwürdig!

  • Diesmal aber ohne garantiertes Versanddatum ... ich weiß nicht so recht.
    Nachdem der Conrad Gutschein nicht so angekommen ist und diese andere Aktion mit Facebook-Affengetue auch nicht so ankommt, versuchen die eben so bis Ende des Jahres die anderen Gutscheine zu finanzieren ... mich erinnert das nach wie vor alles irgendwie an Teldafax ...

  • Hmm, 30.000 amazon Gutscheine mal 50,-€ sind 1.500.000,-€. Eine schöne Summe, da könnte man schon mal hier alles hinter sich lassen. :D
    Ich will hier niemanden verunsichern oder zum Kauf raten, ich mache mir nur ein paar Gedanken.
    Bei 10,-€ "Verlust" pro Gutschein sind das mal locker 300.000,-€. Kann man das durch Werbung hereinholen?
    OK, bis jetzt wurden alle Gutscheine geliefert, wenn auch z. T. mit Verspätung.
    :rolleyes:

    Herbert

  • Ich bin mal schwer gespannt, welche Aktionen Quicker für 2012 geplant hat. Aktuell laufen die Aktionen ja mehr als geschmeidig über die Bühne. Mir käme ein Tankgutschein gelegen, Amazon habe ich vorläufig genug gebunkert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!