Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Naja, man legt das Geld ja auch solange aus.
    Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, da muss man das nicht solange vorstrecken und hat den besten Schutz.

Welchen Schutz?

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Welchen Schutz?

Bei meiner Kreditkarte ist ein Einkaufschutz dabei z.B. wegen Nichtlieferung o.ä.
    Den gibt es bei Paypal z.B. nicht für Gutscheine.

• Hallo CoB,
    du sprichst nicht von der Barclay Gold Visa, oder? Wenn nein: Das Produkt würde mich mal interessieren! Selbst die Amex Plat ist da mit den Bedingungen knauserig

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Wenn nein: Das Produkt würde mich mal interessieren!

ich vermute mal diese - gibt neben Einkaufsschutz auch noch bis zu 2% Cashback :top: - Ich kann sie nur empfehlen und KwK-Prämie ist ebenfalls möglich.

Zitat

Einkauf-Schutz-Versicherung Alle Waren ab einem Rechnungswert von 50 EUR, die Sie innerhalb der EU gekauft und mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind 30 Tage lang ab Kaufdatum versichert. Sie werden Ihnen bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung ersetzt, ganz gleich, wie hoch der Warenwert ist. Sie zahlen lediglich einen Selbstbehalt von 35 EUR.

beim Kauf von nur einer Tankkarte ist der Rechnungswert aber nicht hoch genug, damit die Versicherung greift, außerdem lohnt sich da die SB von 35€ nicht.

• Sollte es so sein: Nach 30 Sekunden schon 3 "Haken und Ösen" gefunden, hoffen wir mal nicht, dass es dieses Paket ist.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Barclaycard New Visa hat den Schutz auch dabei

Die Amazon Kreidtkarte hat auch einen Einkaufsschutz. Aber ich meine dieser gilt nur für Einkäufe auf Amazon.de

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Die Amazon Kreidtkarte hat auch einen Einkaufsschutz. Aber ich meine dieser gilt nur für Einkäufe auf Amazon.de

Nein da gilt nur die erweiterte Garantie bzgl. Beschädigung, Diebstahl usw.
    Der Einkaufsschutz gilt für alle Einkäufe (musste ich leider schon testen, der Händler hat die Retoure nicht bearbeitet, der Support der LBB ist klasse.) die mit der KK bezahlt werden.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Nein da gilt nur die erweiterte Garantie bzgl. Beschädigung, Diebstahl usw.
    Der Einkaufsschutz gilt für alle Einkäufe (musste ich leider schon testen, der Händler hat die Retoure nicht bearbeitet, der Support der LBB ist klasse.) die mit der KK bezahlt werden.

Na, da bin ich beruhigt, denn ich habe mit meiner amazon VISA bezahlt. ;)
    Zusätzlich bekommt man damit 1% Rabatt auf alle Einkäufe. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Na, da bin ich beruhigt, denn ich habe mit meiner amazon VISA bezahlt. ;)
    Zusätzlich bekommt man damit 1% Rabatt auf alle Einkäufe. :)

Gilt der Schutz eigentlich auch wenn man mit der Amazon VISA indirekt über Paypal zahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!