Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• sei froh!
    Ich habe bisher noch keine Shell Gutscheine bekommen!
    Auslieferungsdatum war 04.07, danach 25.07
    Email vom 30.07 blieb unbeantwortet.

pons

• Hab die Warnung leider nicht gelesen,hat die noch jemand?
    Im FB-Link der gepostet wurde, konnte ich noch sehen, dass es scheinbar keine 25€ GS gibt bei denen. Aber für besondere Partner machen die das bestimmt.
    Dass das nicht abgeklärt war ist allerdings wirklich komisch, sind ja i.d.R. keine kleinen Summen.

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Naja vielleicht doch etwas verfrüht geschossen von ESSO-Exxon.

Sehr interessant.

Bei meinem Frust auf Quicker kam da noch 'mal Aufregung hinzu. Aber anscheinend gibt es bei ESSO-Exxon u.U. auch Probleme mit der Öffentlichkeitsarbeit.

• Was ist daran neu? Irgendwie muss das System ja weiterlaufen, nun sammelt und verkauft man scheinbar seine Kundendaten.

Nett war der Versuch, "Hilfe" in genau DIESEM Forum anzubieten. Quasi nen Lacher, wenn man das (dieses sehr gute) Forum kennt.

Quicker gibt es irgendwann demnächst nicht mehr, das sage ich jetzt mal. Gewarnt wurde ja schon mehrmals.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ohne Worte (bitte bis zum Ende lesen):
    https://www.antispam-ev.de/for…agemeyer-f%FCr-Quicker&s=

:confused:

Naja, jetzt wissen wir endlich, wie Quicker Geld verdienen will. :D
    Bekannt geworden ist Quicker durch die 20% Rabatt Aktionen. War das nicht bei Groupon u. a. am Anfang ähnlich? Auch dort wurden zunächst Tankgutscheine unter Wert verkauft. Jetzt sind die meisten Angebote nicht mehr interessant. :rolleyes:

Herbert

• der aktuelle tankdeal soll in KW38 versandt werden.
    der nächste aral promo deal soll in KW38 versandt werden.

mag jemand wetten, ob das so klappt? *g*

am versandtag fällt das quicker wahrscheinlich auf, dass sie ja 2 aktionen aufeinmal verschicken müssen und das geht natürlich nicht. mit parallell laufenden aktionen hat man ja so seine problemchen.

EDIT: soo, auf facebook kommen langsam meldungen, dass stornierungen nicht mehr so gut funktionieren... manche warten wohl schon längere zeit auf die erstattung oder ihnen wurde der storno verweigert. habe ich aber nur vereinzelt mitbekommen, wahrheitsgehalt würde ich daher mal ausnahmsweise noch nicht überbewerten.

• So, die nächste Aktion wurde mir heute per Mail angekündigt:

Quicker möchte Dich heute exklusiv über den neuen Starttermin des nächsten Quicker Promo-Deals informieren:
    Sichere Dir ab dem 20. August eine von 5.000 50 € Aral SuperCards zum Preis von 40 € oder tausche bis zu drei Promo Deal Sparcards ein!
    Mit der Aral SuperCard kannst Du anschließend bis zu 15 € günstiger tanken und einkaufen. Neben dem Tanken können auch alle anderen Dienstleistungen von Aral in Anspruch genommen werden, wie z. B. Waschen oder Einkaufen im Aral Shop und im PetitBistro.
    Kurz vor dem Start des Deals erhältst Du selbstverständlich eine kleine Erinnerung von uns!
    Viel Spaß beim Sparen wünscht,
    das Quicker-Team
    :rolleyes:
    Diesmal kann man nur eine Karte p. P. kaufen, anscheinend können oder wollen die nicht mehr so viel Geld für Werbung und Bekanntwerden ausgeben. :D

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!