Welche Werbung hasst Ihr?

• Heute Morgen hab ich wieder einige dämlichen Radiowerbespots gehört, mein Hass- Favorit is "Die Sendung mit der Marktkauftüte" Argh, da könnte ich jedesmal schier ausflippen:flop:

Toll sind auch die Spots fürs Örtliche Telefonbuch:

-Typ macht Motorengeräusche nach, nach ner Weile fängt der Sprecher an zu labern "Sie lieben Rasen? Gärtner finden sie im örtlichen Telefonbuch".
    -Typ heult, Sprecher gibt Komentar dazu ab "Weinhändler finden sie im örtlichen Telefonbuch".
    -Typ macht Hahnkrähen nach, Sprecher labert "Probleme mit dem Hahn? Klempner finden sie im örtlichen Telefonbuch"

Ha ha, Witz komm raus du bist umzingelt:rolleyes:

Marcel

• aber noch geiler sind werbespots für lokale autohaändler oder fitnessclubs in den kinos ... *schüttel*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ganz klar auf Platz 1.:
    "ZEEEED, hol die deinen Klingelton!" Da würde ich am liebsten in den Fernseher reinschlagen! Das ist echt unerträglich und dann auch noch diese Farben! :mad: Sowieso die ganzen Klingelton- und Logowerbungen auf MTV sind schlimm! KOTZ! Die Stimme bei ZED ist echt nicht auszuhalten!

Die anderen Werbungen sind mir eigentlich egal, weil sie nicht wirklich stören weil ich immer wegschalte oder nicht hinhöre aber bei ZED muss man einfach hinhören bei dieser Stimme. :flop:

Gruß, datmoe

datmoe

• Hallo,
    das mit der Saturn Werbung und der Kinderprodukte Werbung hat IMHO nur ein Ziel: Es soll sich bei den Kindern ins Hirn fressen!

Bei meinem Kindergartenpraktikum hab ichs gemerkt, die 3-5 Jährigen haben die ganze Zeit nur "GEIZ IS GEIL" gebrüllt.

Ich könnte jede Mutter so eines Biestes dafür quälen.

MfG, Michael

PS: Krähe, schick Deinen Text mal an zyn.de :)

• Aber die Frauen in der H&M Werbung sind schon schnukelig :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Aber die Frauen in der H&M Werbung sind schon schnukelig :)

ich habe nur die neue Werbung mit 2 Männer gesehen die blöd rumgrinsen.
    Sowas von dämlich. :mad:

Alex.

• die kenn ich noch net... muss ich mal drauf achten.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich hasse die Werbung auf MTV/Viva etc.. die mit SMS-Chat wirbt, kling timmer so "Ruf mich an"-Kindergefährdent-Mäßig an! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!