Welche Werbung hasst Ihr?

• Die Provinzial Werbung mit den Schutzengel hasse ich.

Wenn ich einen Schutzengel habe passiert mir nix und ich brauche keine Versicherung. :rolleyes:

Life is too short to be small.

• Die Snickers-Werbung finde ich auch klasse.

Zur Meetone: Dirt - ich leite es mir so ab. Dreck = jemand für die dreckingen Dinge zu suchen ;-)

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Chiquita - das Obst schaut sowas von scheiss künstlich aus und dann noch das doofe Gespräch dazu. :mad:

Und noch der Kommentar eines Users auf Youtube war gut.
    "Und im dunkeln leuchtet sie sogar."

• Poco Domäne mit der "Katze".
    Postbank

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich hasse die Werbung auf Kassenbons. Ich habe heute bei Rossmann einen Artikel gekauft und einen 28 cm langen Kassenzettel bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Ich hasse die Werbung auf Kassenbons. Ich habe heute bei Rossmann einen Artikel gekauft und einen 28 cm langen Kassenzettel bekommen...

So kurz war der? :D
    Ich bekam mal einen Kassenbon, der war min. einen halben Meter lang, ich weiß aber nicht mehr, von wem der war. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    “Meet One“. Was soll einem bloß die Zeile “meet one for dirt“ sagen ???

Sowas uebersetzt man auch nicht woertlich. Flirt in Verbindung mit "Dirt" = treffen zum Poppen und weg. Gut is.

• Deutschland rundet auf
    Mini Roadster die Werbung sagt irgendwie nichts aus
    Neue Mini Countryman - viel Platz und Beinfreiheit?! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!