Welche Werbung hasst Ihr?

• Ich hasse die Hohes-C-Multivitamin - Werbung, wo imho ein Musterbeispiel an Arschlochkind (--> Mittermeier!) zu sehen ist.

Ausserdem könnte ich bei der Chantra-Rouge-Werbung ausflippen, in der eine Frau mit einem Mund a la Breitmaulfrosch sagt: "Ischliebe Rottwain".

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Ich kann oft nicht mehr vor Lachen, wenn die "zoom, zoom, zoom ... hey ja ja zoom!" - Werbung kommt, egal ob im Radio oder im TV. ;)

Ansonsten: Auch jede Werbung von KINDERriegel,country,pingui etc. ....

Gruß,
    Chris

• Hi,

ganz besonders hasse ich die "Landliebe" Werbung und dabei noch so eine komische Melodie dabei. Da zappe ich immer gleich auf den nächsten Kanal.

cu Dirk

• Zitat

Milchjieber

und der Typ aus der Miletta Kaffee Werbung liegen bei mir gleichzeitig auf Platz 1, der miiiieeesssseeeesten Werbungen.

Finde die Werbung in Deutschland generell Grottenschlecht.

Interessanter wäre ein Threat über gute Werbung.......wen es den welche gibt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Mein All-Time-Hate-Favourite:
    ZED - "Säääääd!" (hab hier sogar schonmal n ZED-Hasser Tread eröffnet)

Ferrero Werbung... is doof.
    T-DSL Werbung "worauf warten sie noch??" - "wohl darauf das ihr mein Wohngebiet ausbaut:mad:)

MfG, Michael

• Ich kann bisher gesagtem fast komplett zustimmen, allerdings finde ich die Micra-Werbung hat was - wenn man sie ein Mal sieht... ;)

Was ich auch absolut nicht leiden kann ist Werbung für Damenbinden, Tampons etc... Arrrgh...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Noch ein Schnittchen Schneewittchen

Die find ich eigentlich ziemlich gut.:)

Was mich nervt ist dieses "schick eine sms mit xyz an folgende Nummer"

Oder diese bescheuerten Spots von Zed mit "Hol dir deinen lieblings Klingelton auf dein Handy", da werd ich manchmal echt leicht agressiv, wenn man damit auf allen Kanälen bombardiert wird.:flop: Schon wie die Tuss das Wort Zed ausspricht "sääääiid", oder wie die gute Frau zum Schluss Handy sagt.:rolleyes:

Marcel

Edit: Mit meiner Zed Phobie bin ich ja zum Glück nicht alleine *zumichaelwink*

Was mir noch ziemlich auf die Nerven geht sind die Spots von MC Donalds und Burger King, die sind so dämlich, kommen fast an die von "Kinder" ran.

• Ich hasse Werbung im allgemeinen.

Wenn ich Sendungen oder Filme mit Werbeunterbrechungen schaue, schalte ich immer weg oder nehme sie auf. Dann gibt es die "FF"-Taste an meinem Video.

• Radio: "Musterhaus Küchenfachgeschäft - Wir richten Küchen mustergültig ein..."

oder

"Carglass repariert - Carglass tausch aus!"

Zum Würgen :D

-SF³

• Waschmittelwerbung!

Nix ist schlimmer als die MegaPerls-Supergel-jetztmitSauerstoffPerlen-Tabs-nochWeißeralsWeiß-Scheiße.

Da kriege ich Krämpfe!

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!