Allmählich nerv die Carglas Werbung im Radio.
"Und Zack, war die Scheibe gerissen, Auf zu Carglass ..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allmählich nerv die Carglas Werbung im Radio.
"Und Zack, war die Scheibe gerissen, Auf zu Carglass ..."
Die eifone Werbung ![]()
Gemacht für Dumme!
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
"Die Paula is ne Kuh, ..."
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
"Die Paula hat ne neue Sorte, ..."
Wann nimmt dieser Wahnsinnn (ENDLICH) ein Ende!? :mad:
Au revoir
zufaul
Die neue Media Markt Werbung. Nicht unbedingt die Art sondern die pure Anzahl der Werbung nervt einfach :mad:
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Die neue Media Markt Werbung. Nicht unbedingt die Art sondern die pure Anzahl der Werbung nervt einfach :mad:
Ich finde es eher traurig, dass sich nach Harald Schmidt nun auch Olli Dittrich für den Mediamarkt hergibt. Daher auch von mir ein klares :flop:
Stimmt das hatte ich mir auch noch gedacht. Ist aber interessant zu sehen wie tief manche für Geld sinken ![]()
Die neue Bahn Werbung wo das Balg mit dem Opa wieder dabei ist. Schlimmer ist nur noch Paula oder Nimm 2 Werbung *grusel*
Könnte hier alles kaputtschlagen wenn ich nur an den Sch**** denken muss... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Ich finde es eher traurig, dass sich nach Harald Schmidt nun auch Olli Dittrich für den Mediamarkt hergibt. Daher auch von mir ein klares :flop:
Das geht mir ähnlich. Hatte von Olli Dittrich bis jetzt eigentlich eine hohe Meinung. Gerade Dittsche ist top. Aber MM/Saturn kann ich aus diversen Gründen überhaupt nicht ab. Und das Zeug läuft ja jetzt ständig und überall. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Die neue Bahn Werbung wo das Balg mit dem Opa wieder dabei ist. Schlimmer ist nur noch Paula oder Nimm 2 Werbung *grusel*
"Entschuldigung, Sie haben gerade Kuhfladen Knoppers gekauft..." findest du nicht so schlimm? Respekt! ![]()
Zitat
Könnte hier alles kaputtschlagen wenn ich nur an den Sch**** denken muss...
Ich fühle mit dir.
JUHU, die schrecklich dämliche Eislauf-Roboter-Commerical von Citroen ist wieder da... ( -click- fürs böse Erwachen
). :mad:
Au revoir
zufaul
Seit paar Tagen nervt mich die Werbung von klarmobil.Mit dem Typen der rumschreit und mit komischen Ausdrücken um sich wirft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!