Welche Werbung hasst Ihr?

• Meinst du den "Trenkilizer" ? (lt. klarmobil.de HP)

Ich finde den mehr als genial, und das obwohl ich eigentlich keinen Dialekt mag. Hier mache ich eine Ausnahme :top:

• Diese aktiven Flashbanner die sich nciht blocken lassen und erst nach einigen Sekunden den Schliessen-Button zeigen damit man die loswird. Lebenslang Guantanamo, keine Bewährung....

• Mich regt die D 1 Werbung auf , wo die Leute einen kreis bilden und sich so über die Straße fortbewegen.
    Das grinsen vom Dem Typ ist so schrecklich :eek:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Diese aktiven Flashbanner die sich nciht blocken lassen und erst nach einigen Sekunden den Schliessen-Button zeigen damit man die loswird. Lebenslang Guantanamo, keine Bewährung....

Firefox mit Add-Blocker, dann hört das auf. Lässt sich dann auch auf diese Seiten beschränken.

• Ich weiß ja nicht, ob das nur regional im Radio zu hören ist, aber diese Porta-Werbung (Stichwort Petra Porta mit dem nervigen Balg) könnte mich jeden Morgen unter Dusche die Wände hochgehen lassen... Das die noch keiner genannt hat?! Bin ich ein Einzelfall?

• Ich find inzwischen die Ei-Pott ( ;) )Werbung, wo sich jeder ein Exemplar in einer anderen Farbe wegnimmt, inzwischen echt dämlich.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• ... morgen, Tierchen, wird`s was geben...
    ... und was schenken sie ihrem Tier zu Weihnachten?

Ein saudämlicher Radio-Werbespot von dieser Tierfutterkette... :mad:

• leider nicht nur im Radio zu hören - mitlerweile gibts die auch im TV :flop:

Was auch langsam nervt, sind diese Dr. Kamasutra Kawashima Gehirnjogging Spots! :mad:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!