Meinst du den "Trenkilizer" ? (lt. klarmobil.de HP)
Ich finde den mehr als genial, und das obwohl ich eigentlich keinen Dialekt mag. Hier mache ich eine Ausnahme :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du den "Trenkilizer" ? (lt. klarmobil.de HP)
Ich finde den mehr als genial, und das obwohl ich eigentlich keinen Dialekt mag. Hier mache ich eine Ausnahme :top:
Genau der ![]()
Diese aktiven Flashbanner die sich nciht blocken lassen und erst nach einigen Sekunden den Schliessen-Button zeigen damit man die loswird. Lebenslang Guantanamo, keine Bewährung....
Mich regt die D 1 Werbung auf , wo die Leute einen kreis bilden und sich so über die Straße fortbewegen.
Das grinsen vom Dem Typ ist so schrecklich :eek:
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Diese aktiven Flashbanner die sich nciht blocken lassen und erst nach einigen Sekunden den Schliessen-Button zeigen damit man die loswird. Lebenslang Guantanamo, keine Bewährung....
Firefox mit Add-Blocker, dann hört das auf. Lässt sich dann auch auf diese Seiten beschränken.
Ich weiß ja nicht, ob das nur regional im Radio zu hören ist, aber diese Porta-Werbung (Stichwort Petra Porta mit dem nervigen Balg) könnte mich jeden Morgen unter Dusche die Wände hochgehen lassen... Das die noch keiner genannt hat?! Bin ich ein Einzelfall?
Ich find inzwischen die Ei-Pott (
)Werbung, wo sich jeder ein Exemplar in einer anderen Farbe wegnimmt, inzwischen echt dämlich.
Au revoir
z.
... morgen, Tierchen, wird`s was geben...
... und was schenken sie ihrem Tier zu Weihnachten?
Ein saudämlicher Radio-Werbespot von dieser Tierfutterkette... :mad:
leider nicht nur im Radio zu hören - mitlerweile gibts die auch im TV :flop:
Was auch langsam nervt, sind diese Dr. Kamasutra Kawashima Gehirnjogging Spots! :mad:
bj_b4
Was mich auch aufregt, ist diese MC DOnalds MC Fischstäbchen Werbung mit Kai Pflaume!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!