Welche Werbung hasst Ihr?

• Hallo zusammen!

Wer zum Teufel hat sich diese Media Markt Werbung im Radio
    ausgedacht ?

Meiner Meinung nach gehört diese Abteilung auf den Mond geschossen!

Ist ja nicht zum Aushalten.

Soll nicht heißen, dass Ich mein geliebtes WDR2 nicht mehr höre, aber
    bei dieser penetranten Werbung muss ich kurzzeitig das Radio auf
    stumm stellen.

Bis dahin, ein genervter Dunken...

• Mich nervt absolut die Müller Ecken Werbung.
    Die eine mit der Familie die in der Küche Musik macht geht ja noch irgendwo ( ist nicht soooo nervend wie die andere )
    Die andere ist die schwäbische Tussi die für diese komische Kirsch Müller Ecke Werbung macht.
    Bei dem Satz ......" da han i immma a löffele dabei".... könnt ich an die Decke gehen. So ein Schwachsinn!
    Ist ja auch soooo relaistisch das mir morgens in der Ubahn jemand eine Müller Ecke Kirsche schenkt und ich da "a löffele" dabei haben muss!

• *pushup*

Also die Werbung von RWE mit dem Hamster ist ja mal wieder derartig Genial und Verbrauchertäuschend.

Ein Unternehmen verdient mit dem Verkaufen von Enegie seine Brötchen.
    "Du, Kunde! Kaufst du heute mal nur 9 Brötchen statt 10? Kosten auch nur genauso viel." Und der Kunde soll sich auch noch freuen, weil er ja gerade von seiner Obrigkeit eh auf Diät gesetzt wurde.

Kann der Kunde (Verbraucher) wirklich so blöd sein? Er regt sich zwar schon seit langen auf, dass die Brötchen immer teuer werden und ist auch nicht mehr gewillt mehr zu bezahlen. Aber verdummt ihn dieses verhalten so sehr?

RWE will seine Geschäftsziele einzig dadurch noch weiter steigern, weniger Menge zu verkaufen (Produktionskosten anpassen), aber das Gleiche wie bei der ursprünglichen Menge abzukassieren.

Weight watchers wirbt ja auch mittlerweile damit. Kunde kauf bei uns. Du bekommst die Hälfte fürs Gleiche. Warum sollte RWE und die anderen Energiesyndikate das dann nicht auch erfolgreich durchziehen können.

Es lebe der mündige Verbraucher ( dessen Geldbörse bis ans Äusserste geschröpft wurde, und nun auf anderem Wege weiter geleert wird)

Die Medienberater (Konsumentenblender) haben Ihr Geld mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes verdient. Und dies sogar mit ökologischer Unterstützung. *Und nun lass den Porsche auf der Kö brummen*

Siemensanier

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Bin ich ein Einzelfall?

Nein, bist du nicht! Diese dämliche Pute, die immer GUT DRAUF ist... :mad: einfach dümmlich.

Aber am meisten HASSE ich die KIK-Werbung. Dieses Hemd ist dermaßen Sch...lecht animiert und auch die Stimme ist so furchtbar... ("Boah!")

Aber am allerschlimmsten waren (innerhalb dieser Werbung) die Aktionswochen zur Eröffnung der Drei-Millionsten Filiale - mit dieser Tusse die neben ihrem Stecher aus dem KIK kommt, während das Hemd gerade irgendwas faselt und die Tante mit diesem typischen Zicken-/Diven-Gesichtsausdruck sagt "Egaaaaaal!" (und das Hemd: "Boah!") - in DAS Gesicht möchte ich dann am liebsten nur noch Wasser schütten (in der Jugendfreien Version).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Stimme dir zu.:)
    Aber andererseits wird sich auch sehr oft wegen den Anglizismen aufgeregt.:Rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Handtuch

Hemd! Handtücher können nicht sprechen... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• *lol* Stimmt, hatte ich vergessen! :D

• Desweiteren auf meiner Hass-Liste ganz oben links:

Das unsägliche, vorlaute, nervtötende Froop-Gör. Die hat die Rolle auch nur bekommen, weil sie die Enkelin vom Melitta-Mann ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!