Welche Werbung hasst Ihr?

• Die Werbung (relativ neu) mit Dieter Bohlen und Bratmaxxe. Das Suckt absolut.

Bei der Carglass Werbung vermisse ich das "Kraaaack." Wenn ich mir den Mist schon geben muss, dann bitte auch richtig.

• Stimmt. Da war mir Markus Majowski schon lieber - auch wenn die Werbung schon Schei*e war :D
    (Dem hat man augrund seiner Körperfülle wenigstens abgenommen, das er weiß, was er da grillt ;))

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Naja....doch. Ist er :D

Beim ersten mal hab ich gedacht, das ist Werbung für nen neuen CGI-Film oder ne Monty Python-Verarsche ("The bells of St. Mary"), aber dann wars doch nur für die Plörre... Schade.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Meine absolute (Radio-)Hasswerbung derzeit kommt immer früh, wenn ich im Auto sitze, auf Energy Sachsen. Die kommt immer! :mad:

Wortlaut ungefähr: "Isch bin schon längä kein Bäby mähr. Isch kann misch schon alleine anziehn ... usw."

Vorgetragen von irgend so nem Gör für einen gemeinnützigen Verein (an sich ja eine gute Sache, aber Lichtjahre vom positiven Werbeeffekt entfernt). Ansonsten mag ich ja Kinder, aber DAS ist mir definitiv zu viel. Vor allem kurz nach dem Aufstehn ;)

So schnell wie bei dem Spot wechsel ich sonst nie von Radio auf CD, aber da ist es notwendig.

so far
    weezo

P.S.: morgen früh weiß ich den Namen und reichs nach ...

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    In England isses ähnlich nervig... "Autoglass repairs - autoglass replaces".

Obwohl ich es interessant finde, dass es in D CARglass heißt und in GB AUTOglass. Bloß nicht die eigene Sprache nutzen.

http://www.youtube.com/watch?v=dPkkg3NDmWs&feature=channel

Wahnsinn, dass in zwei Sprachen gleich nervig zu gestalten.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• "S C O Y O"...! Das nervt gewaltig.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    "S C O Y O"...! Das nervt gewaltig.

-Andi-

Genau!

Da wo die Mutti ihren Sohn wieder lieb hat und knuddelt, als er mit einer guten Note nach Hause kommt.

*lol*

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!