Welche Werbung hasst Ihr?

  • Ferrero hat ja ab und zu auch mal gute Werbungen, aber aus dem riesigen Werbebudget (eines der 5 größten in Deutschland), müsste man doch reihenweise gute Sachen machen können.


    Leider schaffen sie es aber sehr selten. Auch die neuen Milchschnittewerbungen sind einfach billiger Filmabklatsch (Star Wars, Ghostbusters, kenne ich bisher) und mehr will ich auch gar nicht kenne :flop:

  • Geld wird da nicht das Problem sein. Werbung ist immer ein Abbild des Zeitgeistes unserer Gesellschaft.


    Und anscheinend passt diese Werbung wohl. Ansonsten würden die nicht diese nervigen Werbespots drehen. Und die geben ja noch mal reichlich Geld dafür aus, zu analysieren ob die Werbung auch funktioniert hat.


    Schau Dir mal Apple an, die geben Milliarden für Werbung aus (Weltweit gesehen) und haben mit die dämlichsten Spots, die es im TV derzeit gibt. Da habe ich immer das Gefühl, die wollen Leute ansprechen mit einem IQ unterhalb einer Scheibe Toastbrot.


    Aber sie scheint trotzdem zu funktionieren. Vielleicht muß man sich auch einfach dem Schicksal hingeben und sich so lange beriesseln lassen, bis man beim Toastbrot angekommen ist. Vielleicht würde solche Werbung dann auch einem Gefallen. :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Schau Dir mal Apple an, die geben Milliarden für Werbung aus (Weltweit gesehen) und haben mit die dämlichsten Spots, die es im TV derzeit gibt. Da habe ich immer das Gefühl, die wollen Leute ansprechen mit einem IQ unterhalb einer Scheibe Toastbrot.


    Naja... die Werbung ist einfach, klar und für JEDEN verständlich. Und genau das macht eine gute Werbung aus.
    Was macht Apple? Die setzen das Produkt 100% in den Vordergrund und zeigen dem Kunden, was er damit alles machen kann. Punkt.
    Und wenn man sich dann die Samsung Werbung anschaut... wieder ein stück kopiert.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Mir ging es jetzt nicht um "Samsung gegen Apple" (Beides Firmen die meiner Meinung nach mittlerweile zwangsabgewickelt und geschlossen gehören). Ich persönliche finde halt nur die gefakten Spots zum kotzen (mittlerweile steht ja unten immer im kleingedruckten, dass der Spot nicht der Realität entspricht). Es ging mir auch nicht jetzt um Apple als solches oder deren Produkte (wobei man manchmal gar nicht erkennt, für was die jetzt einen sektieren wollen) aber ich habe bei den Spots immer das Gefühl, das noch am Schluß ein Amen fehlt. Und dann diese Dudelmusik, die anscheinend auf einer alten Bontempi Orgel genudelt wird...


    Wobei die T-Mobile Spots mittlerweile auch so dämlich gemacht sind.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Meine aktuellen Hass-Spots:


    - Congstar
    - Skoda Octavia (der hat einfach gesessen)
    - Salakis (da könnte ich kotzen :mad: )
    - diese drecks LSD-Trip Hornbach - Werbung (deswegen kauf ich bei dem Laden nix mehr)


    Semmal

  • Kennt ihr die "Frag doch den Inder!" - Werbung aus Österreich?


    Jedes mal wenn ich die sehe hab ich 2 Stunden lang den Satz im Ohr^^

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Was mich momentan total nervt sind diese "Bada Boom"-Programmhinweise bei ProSieben.
    Jedes Mal, wenn ich "Bada Boom, die Woche die Knallt höre" könnte ich den Fernseher aus der Wand reißen. :D

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!