Welche Werbung hasst Ihr?

  • Was soll mir diese Vodafone-Werbung eigentlich sagen?
    Dass deren Mobilfunknetz so schlecht ist, dass die Leute ihre Videokonferenz nicht mobil erledigen können?

    Viele Grüße
    Martin

  • Eben gerade mal wieder die Strato Werbung gesehen. Absolut zum Speien.
    Wer denkt sich sowas nur aus und wird dafür auch noch bezahlt.


    Gruß
    Tommy

  • Das Jahr geht ja schon wieder gut los:


    [youtube]kQ2jKuVnQ-E[/youtube]


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Was soll mir diese Vodafone-Werbung eigentlich sagen?

    Na, dass deren Privatkundenanschlüße auch gut genug für Geschäftskunden sind. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder


    Na, dass deren Privatkundenanschlüße auch gut genug für Geschäftskunden sind. ;)


    vor allem die "Glasfaser-Kabel-Power" finde ich lustig, und im gleichen Moment wird ein billiges Koax-Kabel gezeigt.


    Haben die noch keine Abmahnung dafür bekommen ? Ist doch eigentlich unlauterer Wettbewerb, primitives BK-Internet als Glasfaser bezeichnen...

  • Also bei mir lädt der da eine Wurst-Werbung in der Kühe durchn UFO entführt werden :D Video gelöscht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Zumindest im Kleingedruckten schreiben sie ja, dass ihr Netz aus Koaxial- und Glasfaserkabeln besteht.


    dann kann ja die Telekom oder jeder andere DSL-Anbieter auch mit Glasfaser-Internet werben, denn das Netz besteht ab der Vermittlungsstelle auch aus Glasfaser ;)


    Oder ich suche mein altes 33,6 Modem im Keller und verkaufe es bei EBay als Glasfaser-Modem denn auch das analoge Telefonnetz ist eine Mischung aus Glasfaser und Kupferkabel :top:

  • Jogi Löws neuer Nivea for Men Spot


    Drücke sofort panisch auf Mute, wenn der kommt. Geht's euch ähnlich? Der Spot ist sowas von affig und dann dieser gefönte Löw mit seinem Schwäbisch... Werde wohl für lange Zeit unbewusst nichts mehr von Nivea kaufen.

  • Ah, OK. Wusste nicht, dass es so einen Sammelthread gibt. Schau dir den Spot mal an - der verdient einen eigenen Thread. Wenn die Mods das anders sehen, verschiebt das von mir aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!