Mehr als 25 000 SMS in 3 Tagen...was kann nun passieren?

• Zitat

Ich war für 4 Tage weg und mein Iphone war zuhause wegen den Datenkosten im Ausland und es war mir einfach zu wertvoll mitzunehmen.

Mir wäre es zu wertvoll, es anderen zu überlassen.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Mir wäre es zu wertvoll, es anderen zu überlassen.

Sehe ich ähnlich so, da man ja auch viel privates etc dort abspeichert. Wer mein Handy anfasst ohne Erlaubnis der hat es danach nicht einfach... :cool:

Man kann nur zum Glück sagen dass der Threadersteller eine SMS Flatrate hatte. Bestätigt mich aber darin niemanden ans eigene Handy zu lassen....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Bruder!? Hm sonst ist es doch immer ein Bekannter der es war!? Wie in all den anderen Threads mit Bruder, Mutter Vater, Schwester, Oma........ immer das gleiche, der Threadersteller ganz alleine war es und sonst niemand! :D Wenn man Quatsch macht sollte man dazu stehen und sich nicht hinter anderen verstecken! :top:

• Ex-Chemie-Student, zu viel geschnüffelt, Drogen, balla-balla... Aha.

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem die Randbedingungen etwas schräg vorkommen. Wie dem auch sei, Du hast Ratschläge bekommen, wie Du handeln könntest und damit ist Dir ja gedient. Wir sind ja hier nicht vor Gericht, wo man angeblich immer die Wahrheit sagen muss... :)

• Hat jemand ne Ahnung wie man das in der Psychologie nennt, dieses Verhalten in Foren wo man sich hinter anderen versteckt, von wegen die Oma wars dabei war man es selber. Hab schon danach gegoogelt aber nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es gab einen User, der sich mehr als zehn Jahre lang (!!!) im Abstand von Tagen / Wochen immer wieder bei HK und TT angemeldet hat, um nach einigen normalen Postings zu berichten, wie man mit einem Handy am besten bestimmte Sexualpraktiken durchführt.

Mensch, wir hatten doch ausgemacht, dass ihr das nicht öffentlich macht :(

Aaah, es vibriert schon wieder :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Merke dir:
    'Gehe nie zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen wirst'

;)

MfG

Mit anderen Worten Hunde die schlafen, sollte man nicht aufwecken. Lol

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mensch, wir hatten doch ausgemacht, dass ihr das nicht öffentlich macht :(

Aaah, es vibriert schon wieder :D

you made my night :D

zum TE: zur not nummer rausportieren wenn sie kündigen und zu fonic gehen, 40 euro airbag und gut :)

• Eine Standpauke wäre noch zu Harmlos aber wer sich Drogen hingibt,
    verliert oft etwas von seiner Vernunft. Manche nehmen Schizophrene Züge an und verlieren sich in den Halluzinationen der Drogen :D
    *öhmchen*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!