ZitatIch war für 4 Tage weg und mein Iphone war zuhause wegen den Datenkosten im Ausland und es war mir einfach zu wertvoll mitzunehmen.
Mir wäre es zu wertvoll, es anderen zu überlassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch war für 4 Tage weg und mein Iphone war zuhause wegen den Datenkosten im Ausland und es war mir einfach zu wertvoll mitzunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Sehe ich ähnlich so, da man ja auch viel privates etc dort abspeichert. Wer mein Handy anfasst ohne Erlaubnis der hat es danach nicht einfach... :cool:
Man kann nur zum Glück sagen dass der Threadersteller eine SMS Flatrate hatte. Bestätigt mich aber darin niemanden ans eigene Handy zu lassen....
Bruder!? Hm sonst ist es doch immer ein Bekannter der es war!? Wie in all den anderen Threads mit Bruder, Mutter Vater, Schwester, Oma........ immer das gleiche, der Threadersteller ganz alleine war es und sonst niemand!
Wenn man Quatsch macht sollte man dazu stehen und sich nicht hinter anderen verstecken! :top:
Ex-Chemie-Student, zu viel geschnüffelt, Drogen, balla-balla... Aha.
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem die Randbedingungen etwas schräg vorkommen. Wie dem auch sei, Du hast Ratschläge bekommen, wie Du handeln könntest und damit ist Dir ja gedient. Wir sind ja hier nicht vor Gericht, wo man angeblich immer die Wahrheit sagen muss... ![]()
Hat jemand ne Ahnung wie man das in der Psychologie nennt, dieses Verhalten in Foren wo man sich hinter anderen versteckt, von wegen die Oma wars dabei war man es selber. Hab schon danach gegoogelt aber nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Es gab einen User, der sich mehr als zehn Jahre lang (!!!) im Abstand von Tagen / Wochen immer wieder bei HK und TT angemeldet hat, um nach einigen normalen Postings zu berichten, wie man mit einem Handy am besten bestimmte Sexualpraktiken durchführt.
Mensch, wir hatten doch ausgemacht, dass ihr das nicht öffentlich macht ![]()
Aaah, es vibriert schon wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Merke dir:
'Gehe nie zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen wirst'
MfG
Mit anderen Worten Hunde die schlafen, sollte man nicht aufwecken. Lol
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Mensch, wir hatten doch ausgemacht, dass ihr das nicht öffentlich macht
Aaah, es vibriert schon wieder
you made my night ![]()
zum TE: zur not nummer rausportieren wenn sie kündigen und zu fonic gehen, 40 euro airbag und gut ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
dem TE sind ja keine Kosten entstanden jedenfalls sieht es so aus (FLAT). Gut, dass es in diesem Fall so ist. Hat der Bruder Glück gehabt
Wäre es nämlich nicht so dann würde es jetzt tatsächlich teuer. 25 Tausend SMS mal 19 Cent wäre schon so einiges....... In diesem Fall sollte man den Bruder
- auf die Streckbank legen
- kielholen
- Bekanntschaft mit der "eisernen Jungfrau" machen lassen
- rädern
- ihn sotten (mittelalterliche Methode: langsames (zu Tode) Kochen)
und was man sonst noch so machen kann..... mit so einem Bruder (wenn man richtig sauer ist)
Aber man kann es auch (wir leben ja in der modernen Zeit) mit einer ORDENTLICHEN STANDPAUKE belassen und ihn, naja, so ein kleines bißchen zusammenfalten.........
LG
Eine Standpauke wäre noch zu Harmlos aber wer sich Drogen hingibt,
verliert oft etwas von seiner Vernunft. Manche nehmen Schizophrene Züge an und verlieren sich in den Halluzinationen der Drogen ![]()
*öhmchen*
Ich glaube, das hier wird nichts mehr. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!