Nokia N85 IP-Vergabe

• Hallo,

habe ein Nokia N85 und die neueste Firmware ist aufgespielt.
    Nun möchte ich dieses in mein Heimnetzwerk einbinden in dem ich eine feste IP-Vergabe habe.
    DHCP möchte ich nicht aktivieren.
    Ich kann aber nirgends im Menü die Einstellungsmöglichkeiten für die IP-Vergabe finden.
    Ich hoffe es ist übehaupt möglich und es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruss

erich1201

• Schau mal in die Bedienungsanleitung, in den Zugangspunkteeinstellungen kann man auch eine feste IP vergeben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

kann in meiner Anleitung aber nichts über IP-Eingabe finden.
    Kann mich eventuell jemand durchs Menü navigieren?

Gruss

erich1201

• Zitat

Original geschrieben von erich1201

Kann mich eventuell jemand durchs Menü navigieren?

Bei S^3 sieht der Pfad so aus:

Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen - Ziele - Zugangspunkt auswählen und öffnen - Optionen - Erweiterte Einstellungen - IPv4 (oder IPv6) Einstellungen. Hier kannst Du TelefonIP- und DNS-Adressen eingeben

Hab leider mein N85 nicht mehr und mein N86 liegt im Büro. Ist aber meiner Erinnerung nach auch bei N85 und N86 unter den Erweiterten Einstellungen im betreffenden Zugangspunkt einstellbar gewesen.

• Hallo,

habe unter Zugangspunkt Internet ausgewählt und die PSk meines Routers eingegeben.
    Nun habe ich einen Zugangspunkt unter Internet.
    Doch wenn ich diesen öffne sind keine erweiterten Einstellungen vorhanden.
    Unter Zugangspunkt selber auch nicht.
    Muss ich die erweiterten Einstellungen noch irgendwo freischalten?

Gruss

erich1201

• Hallo,

habs gefunden es kommt unter Zugangspunkt dan noch bearbeiten, darunter kann man es auswählen.
    Danke für die Hilfe

Gruss

erich1201

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!