Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

  • -- Ich versuche, es umhängen zu lassen - muss nicht kommentiert werden, Danke --


    Dann kann Jako ja sein Start-Posting mal zum Info-Posting umfrickeln:
    Wie kommt man hin?
    U-Bahn von Dom/Hbf: 1 Station bis Appellhofplatz, dann mit der 3/4 bis Venloer/Gürtel (usw.).
    Von da unter der DB durch ist man schon mal in der richtigen Richtung unterwegs...
    Geheimtipps zum Parken gibts dann per SMS.


    [small](Hatte zu viele Fenster offen, sorry) [/small]
    [small]-- Ich versuche, es umhängen zu lassen - muss nicht kommentiert werden, Danke -- [/small]

  • Allein ein Datum fehlt. ^^


    Das "wo" ist fast egal, es sollten nur alle Bescheid wissen. Oder so.... :)


    Oder ist das Treffen schon gelaufen? :D



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Sound of silence......
    Oder: Irgendwie ruhig hier ^^


    Daher presche ich nun nach vorne, gewissermaßen in Absprache mit rb68. :)



    Ich werfe einfach als Termin Samstag, den 2. Juni 2012 in den Raum.


    Wo?
    Im einfachen Fall im Früh. Liegt nur wenige Fußminuten vom Hbf entfernt, das MusicStore-Parkhaus in der Nähe ist preiswert und hat 24h geöffnet.
    Wenn es aufgrund des etwas gesetzteren Alters der meisten zu erwartenden Teilnehmer etwas gehobener sein soll - auch kein Problem. In Köln gibt sehr viele Locations, ein Tisch ist recht schnell reserviert.


    Ich bin bereit, auf meinem Hin- und Rückweg einige per Anhalter mitzunehmen, sofern es Sinn machen sollte. :)



    Ist der Termin für Euch okay?
    Wer würde kommen?

    Gebt einfach laut, wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt. :)


    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Also dann mache ich mal den Anfang.
    Ich komme mit Anhang d.h Frau und Tochter(22Mon.)
    Datum und Uhrzeit ist okay.

    Life is too short to be small.

  • Werte TTler und ähnliche "Leidensgenossen",


    diversen hier in diesem ehrwürdigem Forum - auch wenn die Version schon etwas älter, dafür aber perfomant ist - besteht den aneinandergereihten Artefakten einiger altbekannten und anderen weniger altbekannten Verfassern nach ein beständiges Interesse, genau selbige Verfasser nicht nur in Wort und Satz zu lesen, sondern nach einigen Jahren endlich mal wieder in die Augen blicken zu können - zumindest jedoch in das Angesicht.
    Bei dem Gedanken an dem ein oder anderen Glas Met, Wein, Weib und Gesang mit dem ein oder anderen Geburtshelfer und anderen Mitgliedern des legendären Telefon-Treff und der leider geringen Anzahl der effektiven Mitteilungen im Sinne des dabeiseins dünkt es mich, diese Zeilen niederzuschreiben um hoffentlich die lang vermißten Gesichter wieder zu sehen und vielleicht auch zu erkennen sowie einfach etwas Spaß zu haben.


    Nun denn, der lokalen Direktive und der temporalen Achse wurde genüge getan. Es fehlen lediglich die Zu- oder Absagen; Natürlich besteht hier Verhandlungsspielraum, sollte der Großteil der o.g. einen anderen Termin präfferieren.
    Dafür ist es aber unabdinglich, daß genau diese Individuen - selbstredend alle des Wortes in Laut und Schrift mächtig - kund tun, ob sie denn gedenken teilzunehmen oder evtl. verhindert sind.....daß einige kein Interesse haben mag ich kaum glauben, ist aber der Gerüchteküche nach bestimmt Fakt.


    ;) :) :D



    Oder einfach ganz kurz:
    Haut rein!
    Sagt zu. Oder, falls der Termin oder die Location unpassend sein sollte: Sagt es einfach.
    Im Falle von "keine Lust" auch, no problem.


    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. :)
    Ich mein': Wär' doch gelacht....oder ???



    In diesem Sinne liebe Grüße,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich hätte gerne mal die Meinung von anderen (Kölner) Urgesteinen gehört. Möglicherweise benötigen diese - altersbedingt - eine persönliche Ansprache oder einen Hinweis auf diesen Thread. Vielleicht sind sie aber auch gar nicht mehr in der Lage, hier zu schreiben...


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Da ist was dran..... :rolleyes:


    Hey Lieblingsnamensvetter,
    gibt es hier eine Funktion, mit welcher an alle Beitragsersteller eines Stranges mit einem Schlag eine PN geschrieben werden kann?
    Das wär' jetzt ganz große Kino. :)


    Viele Grüße,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    ...
    gibt es hier eine Funktion, mit welcher an alle Beitragsersteller eines Stranges mit einem Schlag eine PN geschrieben werden kann?
    Das wär' jetzt ganz große Kino. :)


    Viele Grüße,
    Carsten


    Klickst Du Profil, guggst Du links ganz unten...
    So Du denn Freunde hast, müßtest Du eine PN an ausgewählte senden können.
    :)


    LG Marcus

    Too old to die young

  • Ich habe dieses Freunde-Feature nie genutzt. Macht man das heut so?
    Vielleicht zeigt mir das mal bei einem Gläschen ;)


    PA habe ich nicht mehr, ist aber vermutlich dafür erforderlich?



    lG,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!